Hallo!
Wie der Titel schon sagt, möchte meine kleine Eldar Streitmacht ein neues Weltenschiff sein Zuhause nennen. Da die Eldar ja vom Aussterben bedroht sind, ein sicher gutes Angebot
Konkret handelt es sich um folgendes:
Codex Aktuell
1 Autarch (Finecast)
1 Avatar (Finecast)
1 Runenprophet (Zinn)
8 Runenleser (Zinn)
15 Asuryans Jäger
1 Vyper
10 Gardisten+Waffenplattform
1 Serpent
1 Kampfläufer
Bitzbox mit allen möglichen Waffen
Es halndelt sich um ausschliesslich aktuelle Modelle, die lediglich gebaut sind.
Da es sich um eine recht kleine (1400-1500p) Armee handelt, gibt es nur Komplettabnahme. Sollte sich keiner finden, behalte ich die Modelle lieber.
Bitte das zu respektieren wenn ihr Postet
Ich ziehe einen Tausch vor, könnte aber etwas schwierig werden, da ich recht konkrete Vorstellungen habe, was ich suche smile Bei Kaufwunsch stelle ich mir 50% des GW Preises vor, der be ca. 130€ +Versand liegt.
Zu Tauschen suche ich folgendes:
Landungskapseln der Spacemarines (Bloodangels idealerweise)
Landspeeder (Bloodangels idealerweise)
Chimären der Imperialen Armee
Sturmpanzer der Imps
Solltet ihr eine vergleichbare Armee von Bloods oder Imps haben die ein oder mehrere der oben genannten Modelle enthalten, bin ich für Angebote offen.
Desweiteren, aber Sekundär, kann ich immer Sachen der
-Bloods
-CSM
-Imps 40k
-Khemri
-Monster der KdC, O'n'G
oder auch
-orig. Gelände
gebrauchen.
Ich freue mch auf Angebote und verbleibe,
MfG
Oliver
Wie der Titel schon sagt, möchte meine kleine Eldar Streitmacht ein neues Weltenschiff sein Zuhause nennen. Da die Eldar ja vom Aussterben bedroht sind, ein sicher gutes Angebot

Konkret handelt es sich um folgendes:
Codex Aktuell
1 Autarch (Finecast)
1 Avatar (Finecast)
1 Runenprophet (Zinn)
8 Runenleser (Zinn)
15 Asuryans Jäger
1 Vyper
10 Gardisten+Waffenplattform
1 Serpent
1 Kampfläufer
Bitzbox mit allen möglichen Waffen
Es halndelt sich um ausschliesslich aktuelle Modelle, die lediglich gebaut sind.
Da es sich um eine recht kleine (1400-1500p) Armee handelt, gibt es nur Komplettabnahme. Sollte sich keiner finden, behalte ich die Modelle lieber.
Bitte das zu respektieren wenn ihr Postet

Ich ziehe einen Tausch vor, könnte aber etwas schwierig werden, da ich recht konkrete Vorstellungen habe, was ich suche smile Bei Kaufwunsch stelle ich mir 50% des GW Preises vor, der be ca. 130€ +Versand liegt.
Zu Tauschen suche ich folgendes:
Landungskapseln der Spacemarines (Bloodangels idealerweise)
Landspeeder (Bloodangels idealerweise)
Chimären der Imperialen Armee
Sturmpanzer der Imps
Solltet ihr eine vergleichbare Armee von Bloods oder Imps haben die ein oder mehrere der oben genannten Modelle enthalten, bin ich für Angebote offen.
Desweiteren, aber Sekundär, kann ich immer Sachen der
-Bloods
-CSM
-Imps 40k
-Khemri
-Monster der KdC, O'n'G
oder auch
-orig. Gelände
gebrauchen.
Ich freue mch auf Angebote und verbleibe,
MfG
Oliver
Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
40k: CSM, BA, Tyras und Imps
40k: CSM, BA, Tyras und Imps
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()