Und nochmals - diesmal Fragen zu SW-Wolfsfängen:

Und nochmals - diesmal Fragen zu SW-Wolfsfängen:

:O
      Bitte jetzt "nicht schlagen", aber irgendwie hab`ich mit dem SW-Codex offenbar meine Probleme ...

1. Wolfsfangrudel: "1-5 Wolfsfänge, 1 Grimmwolf":
      bedeutet das jetzt
      a) bis zu 5 Wolfsfängen + 1 Grimmwolf (also im EE bis zu 6 "älteren Herren")
      oder
      b) bis zu 5 Wolfsfängen, einer davon wird zum Grimmwolf aufgewertet ?(

2. Ausrüstung:
      "Alle Wolfsfänge, mit Ausnahme des Grimmwolfs, müssen ihre Boltpistole durch jeweils eine (1) der folgenden Optionen ....... ersetzen":
      d. bedeutet:
      a) alle Wolfsfänge müssen die gleiche schwere Waffe tragen
      oder
      b) jede schwere Waffe darf nur 1x vorhanden sein
      oder
      c) frei wählbar im Sinne von X schweren Bolter + Y Raktenwerfer + Z Multimelter ?(
      (Bei dieser Frage ist mein "einziger Trost", dass sich die 3 Jungs von meinem "engeren Mitspieler-Kreis" bei unserem letzten Treffen auch nicht einig wurden ;))

Also, bitte nicht den "Ordo Haereticus" rufen, sondern einen verwirrten "Blutwolf" auf den rechten Weg helfen ...

Vielen Dank,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()

RE: Und nochmals - diesmal Fragen zu SW-Wolfsfängen:

Original von Bigmek
      a) bis zu 5 Wolfsfängen + 1 Grimmwolf (also im EE bis zu 6 "älteren Herren")
      oder

So!

Original von Bigmek
      c) frei wählbar im Sinne von X schweren Bolter + Y Raktenwerfer + Z Multimelter ?(
      (Bei dieser Frage ist mein "einziger Trost", dass sich die 3 Jungs von meinem "engeren Mitspieler-Kreis" bei unserem letzten Treffen auch nicht einig wurden ;))

Tor Nr. C!

Ich empfehle dir onlinecodex.de lässt eigentlich keine Fragen offen sofern man ihn mit zamt dem Codex benutzt.

mfg
      @Daggi -
      "Merci vielmols!"

Das mit den "bis zu 6 älteren Herren" hätte ich auch selber merken können, da dies ja auch
      die Transportkapazität des Razorbacks darstellt (lt. SW-Codex das bevorzugte Transportmittel der Wolfsfänge) .....

Was die Ausrüstung angeht - DANKE!! War hier echt etwas "durch den Warp", u.a. auch deshalb, weil die meisten Armeelisten hier bspw. reine "Rak-Wolfsfang-Rudel" beinhalten und auf der anderen Seite eine GW-Liste, die ich in die Hände bekommen habe, von jeder schweren Waffe eine enthalten hat.

-> onlinecodex.de - 8)

Wie gesagt, "Merci vielmols"!

Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()