Games Day Looooolz
-
-
Cool, ab wann machen die das? Modelle haben mir immer schon gefallen, nur ich mag zinn nicht so gerne.
Müssen sie nur noch die Gussgenauigkeit hinbekommen. Wobei seit Failcast..."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
@ Stormi:
weiß nicht. Folge mal dem link beim Gerüchtethread (Gamezone/Plastik) auf tabletopwelt.de. Der Preis ist der Wahnsinn. Schön sind die Modelle ja von jeher.
Interessant finde ich auch die Bits (Köpfe, Körper) von Basicks (findet man bspweise auf der battlefield berlin shop Seite).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Ach, ich hab heut auf Youtube zum ersten mal den "offenen Brief" von miniwargaming.com an Games Workshop gesehen und das Video, dass sie jetzt den Laden u.A. wegen der GW-Regelung für Ganz- oder Teilonlineshops ausserhalb der EU dichtmachen.
GW liefert alle paar Monate wieder so eine Glanzleistung um sich unter anderem auch selbst zu schaden oder zumindest in ein schlechtes Licht auf sich zu rücken.
Wundert mich also wieder mal nicht... Und schön langsam wird mir immer mehr klar, wieso man bei Warhammer und Warhammer 40k in den seltensten Fällen ne Regelfrage mit Logik klären kann.... Anscheinend ist die Fähigkeit nicht logisch denken zu können bei dieser Firma Aufnahmekriterium...
Ich weiß nicht wo das ganze hinführt, aber auch ich denke, dass über kurz oder lang GW sich selbst der größte Widersacher ist.
Schöne Miniaturen - keine Frage, aber Support, Kundenbetreuung und Kooperation mit der Community unter aller Sau.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Ich habe das ja schon mal wo anders geschrieben. Mir ist oft bei der Kritik die Zielsetzung nicht klar. Will man GW - edelmütig - vor sich selber schützen? Oder uns vor GW? Keine Ahnung. Aktiengesellschaften sind wie sie sind, die kommen schon ohne unsere Fürsorge klar. Und wir bleiben halt beim Spiel, suchen uns evtl. alternative Hersteller oder wechseln gar das Spiel. So what.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
-
naja, die hauptfrage ist eben (wie stormi schon sagt) ob u wie lang das noch gut geht. figuren gibt es von immer mehr herstellern, va die polen sind da sehr gut dabei u machen immer mehr, es gibt auch immer neuere systeme wo der hersteller aktiver dahinter ist und wo es nicht am tag des releases gleich seitenlange errata gibt ...
zwar wird die gewinnspanne bei gw immer größer, aber gleichzeitig verkaufen sie immer weniger-das geht halt nur bis zu einem gewissen punkt gut.
aber wie franz schon sagt:nicht unsere sorgeGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
also es war seeeeeehr entspannend, knapp 1000 leute statt 4000+ macht schon nen unterschied...GD vitrinen waren gut sichtbar, kein gedränge, FW stand fast unbesucht xD
ich hoffe nächstes jahr kriegen sie die kurve und ziehen die richtigens chlüsse, statt einfach nur alles abzublasen.
nicht, dass das die letzten resin statuen sind, die ich aus deutschland mitnehmen kann ;P
-
-
Der trovarion ist noch immer ein exportschlager
Wofür sind die medaillen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
@shlomi: danke!
@firstrule: für finalistenbeiträge
hier übrigens die gewinner und bilder meiner sachen:
massivevoodoo.blogspot.de/2013…germany-2013-winners.html (übersicht)
3.bp.blogspot.com/-mpTB7x9OlN0…YWcIvw/s1600/DSC01020.JPG (mitte, gold)
4.bp.blogspot.com/-8CPZCUhCHl0…FR3BkQ/s1600/DSC01022.JPG (rechts, bronze)
1.bp.blogspot.com/-vtxsIyPuii4…cfOhIA/s1600/DSC01027.JPG (rechts, silber)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
darf man schon lang
p.s. dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Original von Kouran
Gratuliere Christoph
danke
@jay: ich hab keine cam -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0