Apo 03.08.2013

Ist das nicht bei Apo immer so gewesen, dass WYSIWYG immer gilt? Zumindest soweit, dass jeder auf einem Blick sagen kann was für eine Bewaffnung am Modell ist und was es ist. Weil es kommen schon viele Modelle zusammen und da wäre es mit "Dieses Modell trägt nicht diese Waffe sondern jene, etc" doch sehr schwer zu erkennen. Außerdem wie Nathelis schon gesagt hat, sind Apo-Spiele ja auch eher dafür gedacht Fotos zu machen, weil man seine Modelle herzeigen kann :D

Ich weiß ich spiel net mit, weil 6k Punkte bekomm ich net zusammen, aber so wars halt bei allen Apo-Spielen die ich mitgespielt hab.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Blöd, dann müss ma wohl einen neuen Termin ausmachen.
      Denkst dran: 17. und 18. sollte freibleiben wegen Grillfest. Ich schlag einfach mal das WE drauf vor - 10 oder 11. August.

Meine Mutter hat übrigens auch das gleiche Problem - jetzt sucht sie eine Lösung damit wir unseren Kurzurlaub in Prag nicht umbuchen müssen, voll lästig sowas -.-
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Naja so viel zum schreiben wär das jetzt net :D

Ich kann nicht da Urlaub leider Falsch is. So schauts aus. Anderer Termin im August oder September geht bei mir leider auch nicht.

Sprich, ich kann leider nicht mitspielen.

20. Juli??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Damit es einfacher geht sag ich euch einfach an welchen Wochenenden ich nicht da bin:
      20. und 21. Juli
      und das verlängerter wochenende von 15. bis 18. August.
      Aber für mich gilt das gleiche wie für Grisi: Wenn nur ein Termin zustandekommt an dem ich keine Zeit habe - blöd gelaufen, dann spielt ohne mich.

Zum Grillfest kann ich ja auch nicht kommen, aber da hatten die meisten Zeit daher hab ich das WE gewählt ;)

Edit:
      Und falls wir wie geplant am dritten spielen, dann sollten wir den geplanten Zeitraum trotzdem einhalten - also bis 18:00 Uhr.
      Denn aufgrund dessen ich hab inzwischen den Abend nun auch schon verplant und bei einer Geburtstagsfeier zugesagt.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

ok

So wie es aussieht spielt der Grisi nicht und dann whs sein Freund auch nicht

also meine Lösung wäre so:

Böse: Armin, Stefan, Hagi
      vs
      Gut: Ich, Daniel, Garf

wäre das ok?

und dadurch das der Grisi nicht mitspielt müssten wir auch nicht früher beenden falls es sich nicht ausgeht von der Zeit

also Treffpunkt 8:30 im Verein
      voraussichtliches Ende: 19 Uhr

danach grillen :)
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Wenn ich bei der guten Seite mitspielen kann, dann kann ich auch meine Soros und meinen Inquisitor sowie meine Assassinen mitnehmen - hab also kein Problem damit.

Ah ja und ich hab mir das überlegt wegen der Feier: Ich denke es ist besser wenn wir auch länger Zeit haben daher werd ich da sagen ich komm vielleicht.

Mit Freunden saufen kann ich öfters als Apo-Spielen, das ist Fakt ;)

Von mir aus könn ma so lange spielen bis wir umfallen ^^