Brande ETC-warm-up 14-16.6

Brande ETC-warm-up 14-16.6

Dieses Jahr haben die Spieler rund um das österreichische WHFB-ETC-Team die Möglichkeit in Brande teilzunehmen. Brande ist DAS offizelle ETC-Warm-up Turnier und insgesamt sogar besser besetzt als das ETC selbst. Es sind die ETC Teams von Deutschland, Dänmark, Niederlande, England, Schweden .. anwesend.

Der ganze Spaß findet von 14-16 Juni statt

nifcon.dk/Tournament_pack_2013.pdf

Leider hatte ich (ich habe unser Team organisiert) mit einigen Absagen zu kämpfen und da ich nicht noch Leute in Deutschland fragen will ob sie mitmachen würden, habe ich mir gedacht ich ermögliche allen die Interesse haben sich bei mir zu melden und für den letzten Platz im Team zu bewerben.

Gleich vorweg, der Zeitplan ist etwas ungewöhnlich, ich denke aber dass jeder das ganze selbst Lesen kann, wenn ihr ehrliches Interesse habt schickt mir bitte eine PN, bei weiteren Fragen einfach auch.
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()