ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)
-
-
-
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
Original von Meni
Ich habs endlich geschafft, meine Spiele zu Bloggen
sailormeni.wordpress.com/2013/10/02/oms-2013/
In Runde 5 wär mehr drin gewesen"Unser ist der Zorn" -
-
denk ich mir ja auch.
Nein im ernst: Ich denke, zwischen ~14 und (im Extremfall) 0 Punkten wär für mich alles drin gewesen.
Wenn ich die Sensenreiter wegkrieg, sieht's gut für mich aus. Falls nicht, kann's ziemlich übel für mich werden. Gegen die Sensenreiter hab ich die Magie (Licht0, Lade und für'n Notfall einzelne Tod-Sniper), die beiden Katapulte und meinen König.
Alle anderen Einheiten machen meiner Streitwageneinheit nix.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
Ich habs dir eh schon im Auto gesagt. Wenn sich der Vampir dir gegenüber hinstellt und du nicht extremes Glück hast, gibs voll auf die Mütze. Du musst Sensenreiter wegbekommen, die GS wegbekommen und auf den Block mit den Chars musst auch aufpassen.
Der ganze Kleinkram bedroht deine Lade/KMS und die Sensenreiter laufen hinter deinen Streitwagen Amok."Unser ist der Zorn" -
jo mei.
Wenn der Stormi eine Armee führt, dann massakriert die Armee jeden Gegner.
Ich hab gehört, die Sensenreiter müssen sich hinter Einheiten auch mal platzieren können.
Hab ja nicht (im Normalfall) zwei Magiephasen Zeit, die wegzukriegen
und dass die Streitwägen brennen, stört die GS ja eh nicht.
Theoriehammer ftw.
Ich hab ja auch geschrieben, dass von ~14 bis 0 Punkte alles für mich drin ist.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
Original von Princess Sparkle
Wir sind glaub ich eh alle einer Meinung. Dass du nicht ganz wehrlos dein Spielzeug vom Tisch räumst, ist klar. Faire Chance hast aber auch keine. Khemri-Style eben.
!
Vorm Turnier hättest es dir aussuchen können, nachher nicht mehr.
Brennende Streitwagen Dafuq, da er angreift und dich nicht reinbrettern lässt.(Dein Problem sind die ganzen Umlenker) Trau ich dem Meni zumindestens Mal zuW5 reicht dann für deine S3 Attacken.
Aber ist nun ja Nüsse, dein schrecklicher Ruf hat für das 10:10 gereicht"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Und hier die lang ersehnten Armeelisten:
warhammeroems.files.wordpress.…oems-2013_armeelisten.pdfEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
So, nun bin ich endlich dazugekommen, eine Fotogalerie zu erstellen:
warhammeroems.wordpress.com/2013/10/13/fotogalerie-2/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher