Neuheiten FoW Mai 2013

      Neuheiten FoW Mai 2013

      Hi Zusammen,

      anbei die FoW Neuheiten im Mai:

      In Shops 11 May
      VANBX01 Centurion Mk 5
      VAN702 Rifle Platoon (ANZAC)
      VAN705 Mortar Platoon (ANZAC)
      VAN707 Anti-tank Platoon (ANZAC)
      VAN242 M113 FSV Turret: Direct Only
      VAN243 M113 M74C Turret:Direct Only
      VE007 Australian ANZAC Token Se: Direct Only
      VE008 Australian ANZAC Dice Set: Direct Only
      VE104 Australian ANZAC Objective: Direct Only
      BAGP33 Australian Patch Army Bag Patch: Direct Only

      In Shops 18 May
      VUSBX04 OH-6 Loach
      VUSBX08 M109 SP 155mm Howitzer
      VUS161 M42A1 Duster
      VUS200 M577
      VUS710 M113 Passengers and Crews
      VSO101 Plastic Helicopter Rotor Sprue: Direct Only
      VSO102 Plastic Flight Stand: Direct Only

      WI308 Wargames Illustrated Issue 308

      Natürlich wieder bei S-Games sowie Silent Night Games (oder umgekehrt) zu Beziehen :)

      Liebe Grüße,
      Gosia
      Original von El Cid
      Falls jemand bei S-Games noch nicht bestellt hat - und/oder noch dringend was benötigt:

      die nächste Bestellung geht am Sonntag Abend raus

      CU


      Wann wird das Zeug ca. da sein, bzw. sagst du bitte bescheid wenn es da ist??

      Wie geht es jetzt bei BF weiter, kommt noch mehr Vietnam Zeug oder gehts jetzt dann mit WW2 wieder weiter??

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

      Also Der Juni steht wieder im Zeichen den 2 WK. Um genauer zu sein um D-Day.

      8 Juni

      FW 403 D-Day Compilation
      UBX08 LCVP – 3 landing craft
      UBX09 29th Infantry

      15 Juni

      XX107 Plastic Bases – Rural
      AC011 P-38 Lightning
      XBX04 LCA – 3 landing Craft
      XBX05 LCM -2 landing craft
      XBX06 LVT-4 Water Buffalos

      22 Juni
      US590 T27 4,5” Launcher
      BR809 Airborne Assault Squads

      29 Juni
      FW115 Overlord
      FW114 Atlantik Wall
      XSO105 Villagers Blister
      BB167 House Extensions
      BB168 Village Walls

      Im July beginnt dann “Rising Sun”.
      Japan gegen Russland macht mal den Anfang.

      Jeden 3-4 Monat erscheint dann auch immer wieder was Neues für VIETNAM – damit dieses nicht einschläft.


      Schöne Grüße
      Adi
      Der Neid der Anderen ist mein tägliches Opium! :evil:
      Man wie mich BF anzipft, da fangen sie einen neuen Schauplatz an bevor sie endlich mal die beiden Mid War Bücher überarbeiten... X( Das kanns echt nicht sein... auch die D-Day überarbeiten sie alle, machen ein D-Day Compilation (was eh gut ist) aber bevor sie Russisch-Japansicher Krieg machen sollten sie mal ihre alten Baustellen fertig machen.

      Aber trotzdem danke für das BF Update!

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Ja, danke Adi, super Info.


      @Ic3m4n

      man muss aber nicht auf jeden Zug aufspringen, obwohl Russisch-Japanischer Krieg auch interessant sein könnte, und halt auch irgendwie "Early War" ist - Grenzstreit 1938/39.

      Lassen wir´s auf uns zukommen, der Kunde bestimmt sowieso, wie gut was läuft.

      Von daher .....
      Original von El Cid
      @Ic3m4n

      man muss aber nicht auf jeden Zug aufspringen, obwohl Russisch-Japanischer Krieg auch interessant sein könnte, und halt auch irgendwie "Early War" ist - Grenzstreit 1938/39.

      Lassen wir´s auf uns zukommen, der Kunde bestimmt sowieso, wie gut was läuft.

      Von daher .....


      Es geht eh nicht darum das ich das jetzt kaufen muss/soll/kann sondern das sich durch das Mid War wieder rauszögert, die Bücher sind jetzt sicher schon 4-5 Jahre alt, die könnte man doch mal neu machen. Und in Early gäbe es sicher auch andere Schauplätze die vielleciht besser wären, nämlich die Kluft zwischen dem "Blitzkrieg" Buch und Midwar zu schließen. Sprich Barbarossa!

      Aber sei es wie es sei man kann es eh nciht ändern 8)

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

      Ja, geb ich dir Recht.

      Barbarossa war schon geplant und auch immer wieder drüber gesprochen, aber scheinbar haben die Chefs anders entschieden, und damit Russo-Japanese.

      Dafür machen sie bei D-Day ein paar Re-Releases (29th Inf.Div., LCVP-Boats...) und ein paar neue G´ schichtln (LCa, LCwasined, Waterline Waterbuffalo...., auch mit Passengers etc).

      Nur die neue Variante mit den Büchern + kostenlose Bases statt dem zuerst angedachten günstigen Austausch befriedigt mich nicht so ganz.

      Nur - auch das werden wir nicht ändern können.

      Aber alle können sich schon mal überlegen, wer wieviel und bei wem vorbestellen möchte.

      Damit zumindest wir Händler planen können ;)
      Now as I said right at the start we are celebrating the launch of these books not just because the new versions will be available on this day but we are also taking the opportunity to thank you all for your ongoing support and offer all of you who already own the first versions something extra when you come along to get your new copies. From Thursday 6th June through to Sunday 16th June (that gives you two weekends to find the time to do this) any customer who goes along to their local store and presents their old copies will not only be able to pick up the new pair of books for the combined special price but they will also be given a set of our new “rural” bases absolutely free. As usual we will have a plan to take care of any of you who simply don’t have a local store and closer to the time instructions for how that will work will come out but fear not we will take care of you one way or another.


      combined SPECIAL Preis heisst genau was? Ich hätte die Bücher jetzt auch nicht gebraucht aber okay, ihre ENtscheidung...wieviel spart man sich nun genau...
      Für die, die die Specials sehen möchten:

      flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=101&art_id=3819



      @Adi

      kann sich noch etwas ziehen, Walter jun ist im Moment noch wichtiger alles so ziemlich alles andere

      und sonst: 19.10 - Vivat, Katzelsdorf

      CU



      @Constable

      ich hab´s so in etwa im Hinterkopf:

      € 70,- für beide Bücher + kostenlose Bases

      korrigiert mich, wenn´s falsch ist
      Morgn
      Hurrah! Endlich wieder WKII!
      Overlord werde ich ja "brauchen", meine 51st ist diesmal mit drin.

      Original von El Cid
      Nur die neue Variante mit den Büchern + kostenlose Bases statt dem zuerst angedachten günstigen Austausch befriedigt mich nicht so ganz.


      Ja, das war extrem schwach von ihnen. Sowas sollte man eben erst ankündigen, wenn es dann fix ist, ansonsten sollte das Merketing eh genügend schwammige Formulierungen übrig haben, um ein nicht näher definiertes "Special" anzukündigen.

      Was den EW angeht: für mich wird der auch erst wieder interessant, wenn die entsprechenden Ungarn im Buch sind. Japaner allerdings waren auch immer eine meiner Hinterkopf-Armeen, aber davor kommen noch mehr Schotten (+ Ausbaueinheiten für ein lateinisches Königreich), Sueben und fanatische Berber 8)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wird das sowjet-japanische Buch wirklich eines über den EW?

      Ansonst gibt es einige nette Sachen, die man zwar nur selten einsetzen werden kann, aber die Landungsboote finde ich schon schick.

      Bei den Bücherpreisen werden sie mMn. langsam schon happig, als ich mir per Zufall die neuen Market Garden Bücher besorgt habe, hat mich der Preis dann doch am Scheisser gesetzt..
      Bei den Neuauflagen sieht man, wo das meiste Geld zu machen ist - denke ich mir zumindest. Ich würde mich auch schon auf EW-Sowjets und Finnen freuen.
      Morgn
      Ja, Russen und Japaner sind schon für die Mandschurei 38/39 angekündigt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke für die schnelle Antwort! Nicht, daß ich es schlecht fände, daß sie nun doch die Japaner auch beginnen, aber irgendwie könnten sie zumindest mal Europa abdecken..
      Damit kann man die Landungsboote irgendwann auch im Pazifik einsetzen :D