Wieviel Parkgebühren zahlt ein Cybot ?

Etwas zu zierlich gehalten das Ding, ein Terminator hat schon eine Größe von 3 Metern!(ohne Standarte)

Aber ansonsten recht witzig.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Saucooles Bild, wenn's irgendwie geht, in grösser besorgen!!!!

Um Deine Frage zu beantworten. Natürlich zahlt ein Cybot normale Parkgebühren, ist ja schließlich einer der Ultras und die sind ja ultra-korrekt....*ggg*
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    sowas würd doch nie vorkommen, oder? ich mein Space Marines haben für solche Fälle doch (wie alle Tabletop-Spieler) das Allheilmittel parat - sie fangen einem Regelauslegwettkampf gegen den Verkehrspolizisten an... das darf man sich dann etwa so vorstellen

"aber da steht nur dass sowohl ein- als auch mehrspurige Fahrzeuge Parkgebühr zahlen müssen"
    "aber Sie blockieren trotzdem einen Parkplatz, werter Herr"
    "das heißt aber nicht, dass ich zahlen muss, da steht nämlich nur was von ein- und mehrspurigen Fahrzeugen, für Läufer gibt es keine Regeln"
    "ja aber es steht ja auch nirgens, dass Läufer nichts zahlen"
    "ja was sind sie den für ein Regel******, was ist das für eine Logik zu sagen wenn nichts gegenteiliges erwähnt ist hab ich recht"
    "he ich bin immer noch ein Vertreter des Gesetzes und wenn Sie mir noch mal so kommen verklage ich Sie wegen Beamtenbeleidigung"
    "Wer hat hier eine Sturmkanone, Sie oder ich *harrharrharr*"
    alea iacienda est.
    Morgn
    Nunja, wenn die Polizisten sowas wie Einauge um Gepäck haben, dann ist der Planet verseucht, die Polizisten gibts nimmer lange und es wird ein Exterminatus angeordnet, also muss er net zahlen;)
    Abgesehen davon zahlen Space Marines nicht fürs Parken, sie nehmen einfach den Parkplatz im Namen des Imperators mittels einer Sturmlandung ein:D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Hat eigentlich schon jemand Franz über die rechtliche Situation befragt? :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Also, auch Franz muss sich um seine Sicherheit kümmern und geht der Sache sicher nur nach (bzw. schickt einen Kollegen), wenn sich jemand beschwert 8)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren