Cat City Cup

Cat City Cup

Hello Leute!

Also nach langem Hin und Her möchte der Bernhard (Renekton/Quiek) nicht mehr online BB zocken und hat mich gebeten, Ihn aus der Liga zu streichen.

Jetzt stellt sich aber die Frage:

3 Leute haben schon gegen ihn gewonnen und einzig der Schindbua hat verloren. Entweder werte ich ab jetzt jedes Spiel als 2:0 gegen den Bernhard oder wir streichen ihn komplett aus der Liga. Eigentlich müsste nur der Stefan damit einverstanden sein, denn er hat als einziger verloren.

Ich hab keine Erfahrungswerte, was passiert, wenn ich den Bernhard aus der Liga raus hau. Entweder werden alle Spiele abgesagt und 1 hat immer eine "Leerrunde" oder der ganze Spielkalender wird über den Haufen geworfen.

Keine Ahnung was passiert, aber auf jeden Fall sollte die Mehrheit damit einverstanden sein, was jetzt weiter passieren soll.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      ich seh das ganz entspannt. Daher kannst ihn ruhig rausnehmen oder strafresultate aussprechen. Wie immer du willst/es leichter ist/ oder die Mehrheit sich entscheidet.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      hab auch kein Problem damit ihn raus zu nehmen, aber kann denn ein Ersatz übernehmen?

Evtl. wäre ja der shlomi oder ein anderer aus dem WOW-BloodBowl Team bereit einzuspringen?

Gruß
      Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ein Jammer!
      Bin auch dafür - nimm ihn einfach mal raus. Dann bist du wschl auch schlauer, ob jmd anderer einspringen könnte. Oder du führst ihn weiter und gibst in Zukunft einfach immer nur Strafresultate ein.

Egal, was du machst, falls die Liga crasht, fangen wir einfach eine neue an.

Grüße,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()