Gar nicht gut. Epic, Gothic etc.

Gar nicht gut. Epic, Gothic etc.

Hier gucken

Auf der Website fehlen auch schon einige Dinge. Bei den Eldar gibts zb. keine Superschweren Panzer mehr die Revenant sind komplett weg. Auch bei Forgeworld ist fast nichts mehr bestellbar.

Das endgültige aus für Epic und Co?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

RE: Gar nicht gut. Epic, Gothic etc.

Ja, das nervt ziemlich. Als alter Hase hat man zwar eh schon fast alles zu Hause was man wollte, aber dennoch sind das meiner Meinung nach die besten Systeme von gw und der nachwuchs wird es schwer haben früher oder später die materialen zu bekommen. Und ich werd es wohl jetzt endgültig nicht mehr zu einem imperialen belagerungsregiment schaffen :(

Eigentlich sehr unsympathisch diese kinderweglegung....
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Das war für mich nur eine Frage der Zeit.

Wir benutzen ja selber schon die längste Zeit Regeln, die von Fans entwickelt wurden da GW da nichts mehr macht.

Und es gibt durchaus andere Hersteller sowie Privatpersonen die den Willen haben zumindest Epic-Modelle herzustellen und dann quasi das zu übernehmen was GW jetzt aufgibt. (Genauer genommen ist es ja jetzt schon so, manche Armeen kriegt man ja nicht bei GW sondern sagen wir mal "woanders" ). Nur gibts da halt das Problem dass GW dann gleich klagen geht wenn die Modelle den 40k Pedants zu ähnlich sehen.
      (Wenn sie selber keine Epic-Modelle mehr herstellen können sie zumindest da nicht mehr begründen dass die Modelle des anderen von ihren 6mm Modellen abgekupfert sind)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Kouran: Das ist natürlich total illegal und ich werd mich sicher nicht an dich wenden. Aber zu einem ganz anderem Thema: Schick ma deine Handynummer. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()