Saison XXIV Play-Offs - Trash und Aftermatch Talk
-
-
-
-
na ja.. jetzt hat Wölfchen ja erst mal die Möglichkeit zu den inducements von 30K noch was an Geld dazu zu legen...
Mal sehen... ein bisschen Kopfweh machen mit vor allem die beiden Runner in Kombination.. AG5 mit dem anderen mit Accurate und Strong Arm..
Ich glaube ich muss einfach beide Runner BH/tot vom Platz stellen....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Morgn
Original von zweifler
na ja.. jetzt hat Wölfchen ja erst mal die Möglichkeit zu den inducements von 30K noch was an Geld dazu zu legen.
Bitte nicht schon wieder diesen Denkfehler machen: Inducements werden erst berechnet, nachdem alles andere an Geld investiert wird. Aktuell hätte das Wölfchen einen um 30K niedrigeren TV, könnte also um 30K Inducements kaufen.
Wenn das Wölfchen jetzt sagen wir für 100K einen Bribe kauft, hättest du nachher 70K für Inducements, weil sich dadurch sein TV um 100K erhöht.
Nachdem sich das Wölfchen um 30K keine Inducements kaufen kann, müsste Geld ausgegeben werden, was der andere dann genauso als Inducement-Budget hätte.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
tja was soll ich sagen.. versucht hätte ich es ja... aber Wölfchen hat keine Fehler gemacht und bei mir wollten die Würfel nicht so wirklich...
Habe es immehin zweimal geschafft einen Zwerg stunned zu kriegen, wobei ich nach der ersten Halbzeit drei Mann weniger hatte...
Leider konnte ich auch den AG5 Typen nicht so wirklich los werden...
Nach dem ersten TD (Turn 2!) war ja noch alles drin.... aber in meiner Offense dann nach der Aufstellung der Hit... Ball fliegt nicht nach hinten zu Baseline, sondern Richtung Mittellinie und der dazugehörige Blitz für Wölfchen beschert uns einen Zwergenrunner der den Ball hat...
Tja, was soll ich sagen... Highlight war sicher der fliegende und scorende Gobbo... der kurze Zeit spatter bösartigst vom MBPO Zwerg niedergeprügelt wurde und mit einer SI vom Platz ging....
Alles in allem eine nette Saison, die mich in die Playoffs gebracht hat.. das Team wurde in Rente geschickt und kann sich nun auf andere Einsätze (Turniere) konzentrieren und das neue Team wurde mal gekauft und ist nun in Vorbereitung...... Let it be NORSE!!!!
Gruß MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
nur zur information, falls jemand morgen zuschauen wollte:
kann sein, dass sich das letzte viertelfinale noch verschiebt.
edit: bleibt bei heute Abend 19:30"Know the rules, rule the game"
-
grats an carsten hat verdient gewonnen
aber eine wahnsinnspartie
Halbzeit ein:
bin receiving team, nach meiner zweiten runde -3 elfen (1xBH, 2x KO) ich bin in mit ball in seiner zone alles super. nach ende seiner dritten runde 1 tote amazone (apo MNG) 3x k.o. box und 1:0 für Ihn. nach seiner 5 Runde habe ich keine re rolls mehr (double skulls usw..) und 2:0 für ihn. am ende halbzeit eins hätte ich 2x 3+ gebraucht (ohne rr) für ein 2:1 - so weit kam ich gar nicht (bei ersten 2 würfel block gescheitert), denn ich habe eigentlich schon vorher innerlich aufgegeben, mit solchen würfen gewinnst keinen blumentopf.
halbzeit zwei:
entstehungsgeschichte 0:3 2x unterzahlblock von ihn und ball erobert ich schaffe es nicht bei zwei überzahl blocks ein pushback (mit strip ballerin) er schafft dann block, blitz 2+, 3+, 3+, 2+, 2+
die krönung des Spieles das 0:4
will nur zeit durchbringen. meine ballträgerin umring von 7 amazonen (5x guard!) er schafft es dennoch mit 1x guard, perfekten wurfergebnissen, doges usw..
detail am rande er verbrauchte in halbzeit zwei keinen re-roll.
Resümee (saison):
Es ist alles völlig egal wie viel glück man hat, denn wenn man die wirklich wichtigen würfen permanent vergeigt (z.b. gegen jürgen im ganzen spiel nur 1x ball aufheben geschafft) bringt es dennoch nix. aber so ist nun mal blood bowlNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
-
1 vs. 4, 2 vs. 3, aber der einfachheit halber sind die paarungen identisch mit meinen tipps.
predators vs. bluebeards:
ähnlich wie im spiel davor, wenn dem klaus nix misslingt wird es für den carsten schwer. chaos zwerge halt, mit ag3 bullen...
ein mng guarder bei den elfen auch noch dazu, schaut nach zwergensieg aus, ich sag 2:0.
bottles vs. unicorns:
denkbar schlechtes matchup für den ottomanen natürlich, wölfchens team (das ich übrigens nicht besonders gut finde...) ist wie zum amazonen birnen geschaffen. das werden sie auch tun. mindestens 2:0 für die zwerge, sollte nicht ein wunder geschehen.
-
-
Morgn
Original von grossa grüna
argh...dieser manuel, wiedereinmal schwach...
Was soll ich sagen. Nach 3 Zügen waren 2 Blitzer draußen (einer mit guard vom Apo auf MNG "gerettet", der andere AG-1) und mjein Guard-Block-Liner. Ab da gings rasant abwärts...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wie es ausschaut, basht sich der Klaus mal wieder durch, da hat er die Saison gegen DUnkelelfen ja Übung
Ich tippe ja auf ein Finale der Zwerge vs Chaoszwerge.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
ja hat leider nicht geklappt.
konnte zwar einen bullen recht schnell in die KO box bringen, dafür ging bei mir recht schnell der +ST elf BH.
Dann wurde es gegen vier Guarder schwierig einen 1D oder gar 2D Block gegen den balltragenden AG3-Bullen zu bekommen.
Mit Chainpushes dann doch geklappt einen 2D zu bekommen und ihn auch gefällt, leider scattert der Ball in die Mitte der Zwergenmeute. SureHands Gobbo kann ihn aufheben, mein Blitz auf ihn scheitert am dodge 1 - RR - 1. 1:0 in Turn8 für die CD, mein 1-Turn Versuch gelingt nicht.
Ich mache dann in zwei Zügen das 1-1, um auf Sieg spielen zu können. Auf 1-1 zu stalllen für eine Verlängerung hielt ich nicht für sinnvoll.
Die Zwerge wurden nun ein bisschen bashiger, und mehr Spieler von mir gehen vom Feld und meine Turnover häufen sich, während klaus im Ganzen spiel von 9 vorhandenen Rerolls 1 nutzen muss.
Beim gfi zum 2-1 für klaus kam zwar dann die 1, aber mit sure feet dann doch erfolgreich im zweiten wurf.
bei dem matchup und meinen würfeln war leider nicht mehr drin.
zur belohnung für die 2CAS im spiel bekam dann ein Zwergenblocker noch +ST."Know the rules, rule the game"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher