Morgn
Die Matches sind angelegt (danke Jürgen nehme ich an), also wirds Zeit für ein bisschen Trashtalk und Vorausschau. Meine persönlichen Prognosen:
Also, was sind eure Prognosen?
Die Matches sind angelegt (danke Jürgen nehme ich an), also wirds Zeit für ein bisschen Trashtalk und Vorausschau. Meine persönlichen Prognosen:
- Darkroom Predators vs Kranke Schwestern
Nicht nur die bisherige beeindruckende Performance der Predators, die auch als Favorit in die Play-Offs einziehen, spricht für sie, sondern auch die letzte Serie der Damen von Übersee. Mit 3 Siegen begonnen waren die letzten 3 Spiele erst 2 Unentschieden, dann eine massive 3:0 Niederlage. Andererseits geht sich mit den Inducements ein Wizard aus und der Stärkefaktor ist auf der Seite der Amazonen. Wenn der Milan es schafft, die Dunkelelfen früh durchzuprügeln, kann er (mit ein bisschen Glück) gewinnen.
Mein Tipp sind zwar die Darkroom Predators, aber weil die aus einer anderen Stadt kommen, helfe ich natürlich zu den Amazonen. Der größte Feind der Dunkelelfen sind nämlich nicht die Auswärtigen, sondern die anderen Dunkelelfen. - Royal Beerbottles vs Bayerische Polit Komiker
Abgesehen davon, dass das Wölfchen mit einem Glücksbärchi-4:0 nach einem irrwitzigen 3:1-Sieg in die Play-Offs gegangen ist, also einen Lauf hat, brennen die Zwerge auf Rache für Runde 1, in der die Orks den Sieg davontrugen. Allgemein denke ich, dass den Orks das Fehlen von Block massive Probleme bereiten wird, während die Zwerge ihre Trollslayer und Guarder im Zweifelsfall taktisch klug einsetzen können, um die Black Orcs aus dem Spiel zu nehmen. Den Troll kann man im Zweifel ignorieren, wenn man den Gobbo rechtzeitig (also vor der 1-Zug-Offense) in die Box befördert. Ich denke, vom Team-Aufbau her ist das Wölfchen trotz auf dem Papier geringeren Stärke im Vorteil, dennoch halte ich zu den Polit Komikern.
Abgesehen davon bekommt der Zweifler von mir einen Hamburger Royal und eine Flasche Bier, wenn er trotz Niederlage den AG5-Runner entweder umbringt oder auf AG-1 verletzt. Dieselbe Belohnung bekommt das Wölfchen, wenn er zwar verliert, aber den ST5-Blackorc aus der Liga nimmt (tot oder ST-1). - Avalorn Unicorns vs Sparta Prack
Auch das ist ein Rematch der Runde 1, das Ottos Amazonen gewonnen haben. Generell denke ich, dass der Otto das Rennen macht. Erstens sind die Amazonen insgesamt (mMn) besser entwickelt, zweitens hat der Otto einfach die Routine, die dem Ruffy abgeht. - C.D. Bluebeards vs Har Ganeth Widowmakers
Und damit haben wir das dritte Re-Match des Viertelfinales! Wenn auch keines aus Runde 1. You always meet twice Klausi! Meine Dunkelelfen haben extra den Ellenbogeneinsatz gegen Zwergensklaven geübt, um mit einer Ellenbogen-Tätschn gegen den Kopf zu verhindern, dass die Chaoszwerge wieder die herumhüpfenden Bälle auf 5+ fangen.
Auch wenn kaum jemand die Widowmakers auf dem Radar für die Play-Offs hatte, haben sie das Feld von hinten aufgeräumt und sich noch den 5. Platz am Ende der Regular Season erkämpft. Das wird natürlich ein überragender Sieg für die Widowmakers, die damit ins Halbfinale einziehen (und sich davor noch einen 3. RR gekauft haben werden).
Also, was sind eure Prognosen?
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren