Ha ich kann endlich wieder an einem Mittwoch in den Club. Suche also Partner zum Spielen. Ich könnte ab 16 Uhr und wäre durchaus für 2 Spiele bereit. Beschränkungen sind mir egal, ich werde einmal nach der WOW AC basteln und komme wahrscheinlich mit Ogern oder Vampiren. Wer will mich
Ich sage mal ja unter Vorbehalt. Möchte die Woche auf jeden Fall spielen, weiß allerdings noch nicht ob Mittwoch, Donnerstag oder Freitag am besten für mich ist...
@smaug
Ich wäre wahrscheinlich auch ab 15:30 (wenn da schon offen ist) im Club, und würde zwei Gegner für neue HE suchen. Hast Lust Smaug?
Dann würde ich noch jemanden für ~18:30 suchen
Ich wär auch mit von der Partie. Voraussichtlich ist ab 15:30 kein Problem.
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
@Just_dan: wennst magst könn ma unsere Partie morgen um 19h machen
alternativ würde auch freitags gehen
@Tigurius
is okay. Morgen 19:00
Paricidas und Meni spielen morgen um 19:00 gegeneinander
Ich hab den überblick darüber verloren, wer aller um 16h spielen möchte. Ich bin einfach um 15:30 da und schau was passiert.
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
Bei mir ist es morgen doch eher ungünstig. Bin aber vermutlich am Donnerstag im Club, wenn ich mir mit dem Kazadoom einig werde...
Mir ist leider auch kurzfristig etwas dazwischengekommen und muss absagen.
Also gut dann Meni und ich um 15 Uhr 30 und wenn du Lust hast Tigurius können wir dann um 19 Uhr spielen.
Passt!