Zonso und Willi going INFINITY

Das schaut wirklich super aus.

und wie viel hat alles gekostet (ohne Minis)?
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Billig wars net grade sag ma mal so aber die sarissa Gebäude sind einfach toll. Da gibts so viel Schöne Sachen.

Aber adaptiert wird da nix...jedoch kann gerne ein Testspiel gewagt werden, infinity is es echt wert ;) Also Freiwillige vor!!!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ja des macht echt einiges her....wobei die Platte noch eher klein is! Wie gesagt soll das ganze doppelt so groß werden! ;)

Ja also wir haben bis jetzt Ariadna (meine Wenigkeit) und Pan Oceania (Willi).

Die Spielgröße is sehr variabel. Wir haben mal klein mit 150 Pkt. angefangen da hat jeder so zwischen 6-8 Befehle (je nach Kosten der Armee) und es geht sehr schnell wenn man nicht aufpasst!

300 Pkt. sind meist die Standardgröße da hat man dann 2 Kampfgruppen mit unterschiedlichen Befehlspool.

Das schöne is das es bei Infinity eine riesige Auswahl an Miniaturen gibt, du aber net wirklich viel brauchst.

Je nach Fraktion rechne mit 80-100 Euro für 200 Pkt. Das is ca. eine Richtlinie an die du dich halten kannst.

Man muss halt schauen das man wirklich alles abdeckt (Tarnung, Luftlandung, Hacker..etc.) Grundsätzlich kann man nix falsch machen, man kauft was einem gefällt. Das eine ergänzt sich halt besser als das andere... ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Demnächst kommen bei mir 2 Drohnen hinzu, muss ja meinen technischen Vorteil irgendwie nutzen.
      Der allerdings nicht so stark zur geltung kommt wie man vlt vermuten lässt, auch der best gepanzertste T.A.G (eine art mech) kann von einem halbnackten Schotten mit Raketenwerfer über den Haufen geschossen werden.

Es gibt auch den Aspekt des Nahkampfes der allerdings meines erachtens durch die möglichkeit des reagierens kaum zum Einsatz kommen kann.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      So wie man an der Bestellung merkt bin ich nun auch mit von der Partie

freue mich schon auf das erste Spiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()