Skavenarmee 4.-6.Edition weiß nicht genau wie viele Punkte ich habe da mein Kodex Kaputt wurde. aber ich habe eine Genaue Liste mit allem was ich habe gemacht. ich habe alles abfotografiert aber das wäre zu viel arbeit hier hochzuladen. als fals interresse besteht: schreibt mir bitte eine E-mail auf diese Adresse: isaakbrandhuber@gmx.at
Preis ist verhandelbar!!
Skaven Armee:
1x Höllenglocke (vollständig): Zinn, 11 Einzelteile: 2x Räder, 1x Boden,
3x Gocke (+ Aufhängung), 2x Gestell, 1x oberer Boben, 1x Glöckner (Figur), 1x Priester (Figur)
1x Skrotz (vollständig): Zinn, 4 Einzelteile: 1x Körper, 3x Arme
15x Sturmratten (vollständig): Zinn, jeweils 2 Einzelteile (pro Figur), 1x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 12x normale Einheiten
4x Assasinen (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur
1x Snikch (vollständig): Zinn, 2 Teile
3x Gossenläufer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur, 3x normale Einheiten
10x Riesenratten + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, 1 teil pro Figur
12x Seuchenmönche (vollständig): Zinn, x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 9x normale Einheiten
1x Ikit Krallenhand (vollständig): Zinn, 3 Teile
1x Tanqul + 1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, Tanqul: 5 Teile, Grauer Prophet: 1 Teil
1x Quiek Kopfjäger (vollständig): Zinn, 2 Teile
1x Lord Skrolk (vollständig): Zinn, 1 Teil
1x Seuchenherrscher (vollständig): Zinn, 1 Teil
2x Kriegsherr: Zinn, einer vollständig, einem fehlt der Schwanz mit Standarte
2x Rattenoger + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, Oger: 2 Teile, Bändiger: 1 Teil
1x Warpblitzkanone (vollständig): Zinn, 10 Eizelteile: Kanonenrohr, Kanone, Zielfernrohr, Auflagefläche, 2x Räder, 3x Figur (1x Kanonier, 2x Schieber), 1x Hand vom Kanonier
3x Warpflammenwerfer (vollständig): Zinn, 2 Figuren Pro Flammenwerfer
1x Ratlingkanone (vollständig): Zinn, 2 Figuren
3x Giftwindkrieger: Zinn, 3 Figuren, 4 Rucksäcke
2x Seuchenschleuderer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur
5x Jezzails: 5 Teams jeweils 3 Teile (zwei Figuren, ein Schild) bei einer einheit Fehlt der Schild
36x Klanratten: Plastik, 2x Einheiten, eine Einheit: Vollständig(20 Figuren), andere: 4 einheiten fehlen 4 Figuren (16 Figuren)
20x Seuchenmönche (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren
20x Schattenläufer (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren
1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, 1 Figur
11x Sonstige Einheiten: Ich weis selbst nicht was das für einheiten sind aberhabe Fotos gemacht. Für die verlange ich auch nichts.
hoffe jemand meldet sich
Preis ist verhandelbar!!
Skaven Armee:
1x Höllenglocke (vollständig): Zinn, 11 Einzelteile: 2x Räder, 1x Boden,
3x Gocke (+ Aufhängung), 2x Gestell, 1x oberer Boben, 1x Glöckner (Figur), 1x Priester (Figur)
1x Skrotz (vollständig): Zinn, 4 Einzelteile: 1x Körper, 3x Arme
15x Sturmratten (vollständig): Zinn, jeweils 2 Einzelteile (pro Figur), 1x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 12x normale Einheiten
4x Assasinen (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur
1x Snikch (vollständig): Zinn, 2 Teile
3x Gossenläufer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur, 3x normale Einheiten
10x Riesenratten + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, 1 teil pro Figur
12x Seuchenmönche (vollständig): Zinn, x Standartenträger, 1x Musiker, 1x Häupling, 9x normale Einheiten
1x Ikit Krallenhand (vollständig): Zinn, 3 Teile
1x Tanqul + 1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, Tanqul: 5 Teile, Grauer Prophet: 1 Teil
1x Quiek Kopfjäger (vollständig): Zinn, 2 Teile
1x Lord Skrolk (vollständig): Zinn, 1 Teil
1x Seuchenherrscher (vollständig): Zinn, 1 Teil
2x Kriegsherr: Zinn, einer vollständig, einem fehlt der Schwanz mit Standarte
2x Rattenoger + 2x Bändiger (vollständig): Zinn, Oger: 2 Teile, Bändiger: 1 Teil
1x Warpblitzkanone (vollständig): Zinn, 10 Eizelteile: Kanonenrohr, Kanone, Zielfernrohr, Auflagefläche, 2x Räder, 3x Figur (1x Kanonier, 2x Schieber), 1x Hand vom Kanonier
3x Warpflammenwerfer (vollständig): Zinn, 2 Figuren Pro Flammenwerfer
1x Ratlingkanone (vollständig): Zinn, 2 Figuren
3x Giftwindkrieger: Zinn, 3 Figuren, 4 Rucksäcke
2x Seuchenschleuderer (vollständig): Zinn, 1 Teil pro Figur
5x Jezzails: 5 Teams jeweils 3 Teile (zwei Figuren, ein Schild) bei einer einheit Fehlt der Schild
36x Klanratten: Plastik, 2x Einheiten, eine Einheit: Vollständig(20 Figuren), andere: 4 einheiten fehlen 4 Figuren (16 Figuren)
20x Seuchenmönche (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren
20x Schattenläufer (vollständig): Plastik, 1 Einheit: 20 Figuren
1x Grauer Prophet (vollständig): Zinn, 1 Figur
11x Sonstige Einheiten: Ich weis selbst nicht was das für einheiten sind aberhabe Fotos gemacht. Für die verlange ich auch nichts.
hoffe jemand meldet sich