Tiger1E
-
-
-
Morgn
Toll bemalt, und das Tarnnetz ist einfach nur großartig!
Beim Modell muss ich leider sagen, man merkt richtig, dass der Tiger aus Plastik ist...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Die Tarnnetze sind toll gelungen.
Durch die ( allzu ) saubere Bemalung, merkt man noch ein wenig Plastic Soldier Coy, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Stahlseil hätte man eventuell noch bemalen können, da noch ein kleiner Teil unter den Tarnnetzen herauslugt.
Alles in Allem jedoch ein "like" von mir -
-
Sehr sauber bemalt, gefällt mir. Die Tarnnetze find ich auch sehr gut gelungen, aus was sind die?
Kritik:
Wie schon erwähnt, das Stahlseil, MG bemalen und vorderen Sehschlitz am Turm noch einen schwarzen Strich machen.
Was ich auch noch machen würde, die Mündungsbremsen aufbohren und das Balkenkreuz nicht auf den Turm geben. Dort gehört eine Nummer hin, aber kein Kreuz.
Vom Modell her: mir gefallen die BF Tiger besser. Konkret finde ich die Kommandantenkuppel zu nieder, bei den beiden letzten kommen mir die Auspuffe seltsam vor (könnte ein Feifel Auspuffiltersystem sein) und was mir gleich am Anfang ins Auge gestochen ist sind die Stahlräder. Ich glaub nicht das die bei solch frühen Versionen üblich waren. Eher bei den 44 gebauten. -
Solche Tarnnetze kann man schön aus zb Verbandsmaterial machen, das man mit verdünntem Leim durchtränkt und dann in Form bringt am Panzer
Schönes Modell, mir persönlich aber zu sauber
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
Original von Annatar
Sehr sauber bemalt, gefällt mir. Die Tarnnetze find ich auch sehr gut gelungen, aus was sind die?
Kritik:
Wie schon erwähnt, das Stahlseil, MG bemalen und vorderen Sehschlitz am Turm noch einen schwarzen Strich machen.
Was ich auch noch machen würde, die Mündungsbremsen aufbohren und das Balkenkreuz nicht auf den Turm geben. Dort gehört eine Nummer hin, aber kein Kreuz.
Vom Modell her: mir gefallen die BF Tiger besser. Konkret finde ich die Kommandantenkuppel zu nieder, bei den beiden letzten kommen mir die Auspuffe seltsam vor (könnte ein Feifel Auspuffiltersystem sein) und was mir gleich am Anfang ins Auge gestochen ist sind die Stahlräder. Ich glaub nicht das die bei solch frühen Versionen üblich waren. Eher bei den 44 gebauten.
Ja das mit den nummern am turm...hatte leider nicht die decals dafür, ums für mein auge ansprechender zu machen nahm ich halt das balkenkreuz.
Tarnnetze sin exakt wie von kouran beschrieben gemacht worden.
Bei den sandfiltern hab ich echt nicht aufgepasst. Die stahlrolen dürften soweit ich weiss bei den latewar modellen so üblich gewesen sein. Mein persönliches resüme: war eine geile arbeit, und ich werd euch in zukunft meine weiteren projekte nicht vorenthalten.
Nochmals fettes danke für mein erstes werk konstruktive kritik sowie lob... Das rinnt runter wie guter weinWer Fehler Od. Wasauchimmer finden möge..... I Brauchs Ned kinnts eich koidn -
Von der Bemalung her finde ich sie total schön, auch die Tarnnetzte gefallen mir, aber die sehen halt echt aus wie 2m nach dem Fabriktor, würd vielleicht noch ein bisschen dreck und kratzer machen, aber sonst sehen sie echt super aus!
-
Also der schaut wirklich schon einmal super aus!! Wirkliche saubere Linienführung und gute Farbwahl, das Tarnnetz kommt sehr gut.
Über die kleinen Dinge die bei dem Tiger nicht so ganz gut rüberkommen wie bei den Zinnminis von BF kann ich persönlich vollkommen hinwegsehen, nicht nur wegen dem Preis...sehen gut aus. Mir persönlich wären sie auch zu "fresh"...ein paar Dreckspritzer würde ich machen aber das bin ich....
Alles in allem ein toller job!!! :] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0