FoW-News Juni 2013 - D-Day-Updates

FoW-News Juni 2013 - D-Day-Updates

Flames-of-War-Neuheiten für die ersten Juni-Tage:

In Shops 8 June
      UBX08 LCVP Box (Limited Run)
      UBX09 29th Infantry Division (Limited Run)

UND:

die Neuauflage der beiden D-Day-Bücher im Setpreis mit dem Rural-Bases-Set

wurde verschoben, weil noch auf dem Schiff aus China (Newsletter dazu kommt erst), wird im Laufe des Juni dann rauskommen, kann auch bis gegen Ende Juni dauern ;(

S-Games und wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr eure Vorbestellungen tätigen würdet, da es sonst mit der Neuauflage der beiden Bücher ein Problem werden kann (von der Menge her)

CU
      von mir aus können sie die Neuaflage der D-Day Bücher auch so lange verschieben wie die Normandy Kirche...habe die "ALTEN" noch nicht einmal gescheit gelesen... :P :P ;)

Die Landungsbooterl wären nett aber ich habe keinen Strand im Keller...also eher nicht.

braucht man die neuen D-Day Bücher? Falls ja werde ich sie mir bestellen..:)
      braucht man die neuen D-Day Bücher? Falls ja werde ich sie mir bestellen..

Nachdem du sooooooo lange im Hobby bist, kann das nur eine rhetorische frage sein, oder? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Bitte, für den strand kommt sogar eine eigene matte von BF raus!

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      News zu den Büchern "Atlantikwall" und "Overlord" bzw. den Listen-Updates und neuen Listen darinnen:

flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=53&art_id=3921

sehr interessant, und es lohnt sich auch die pdf´s downzuloaden

sind gerade für meine Armeen geniale Neuheiten dabei:

654. Schwere Panzerjäger
      Grenadiere
      US Rangers

denkt dran vorzubestellen, ich werd´ mir keine stapelweise auf Lager legen und dann dauert´s wieder sie nachzubestellen
      Falls jemand die D-Day-Mat haben möchte:

bitte auch diese bis Sonntag vorbestellen. Es werden nur vorbestellte Zahlen gefertigt.

Noch eine Info:

die 29th Div. Assault Company (UBX09) wird auch für die 4th Ivy Division interessant, da diese ihre Assault Stats bis weit in den Juni 1944 hinein gehabt hat.

Falls wer noch welche benötigt .....

Weiters auch an die D-Day-Bücher denken.

Sie könnten dann für das im Januar/Februar 2014 stattfindende Late-War-Event interessant werden .....

Ich bestelle Sonntag abend.