Hiho,
habe mir mal ne 1000 Pkt Echsen Armee nach den Khemrie Kampangenkriterien zusammen geschustert:
1x Skinshamane Lev. 2
- Tafel der Herrschaft
1x Skinkshamane Lev. 1
12 Skinks
12 Skinks
11 Skinks
21x Sauruskrieger, CSM, Speer
2x Salamader
==========================
1000 Pkte.
Naja ich weiss nicht ob ich vielleicht doch Bannrollen unterbringen soll, oder event. einem Schamanen ein Mal des Shotek (glaube heisst so).
Was ich vorallem sehr geil finde ist folgendes :
Bei einem Wurf von 11 auf der Erkundungstabelle bekommt man einen Armeestandartenträger, dann müste ich ja einen Slann bekommen oder wie stellen die sich das vor
Naja was ich bei den 200 Pkt. für Scharmützel aufstellen weiss ich nicht so Recht aber Anregungen sind gerne willkommen.
c ya Seraph
habe mir mal ne 1000 Pkt Echsen Armee nach den Khemrie Kampangenkriterien zusammen geschustert:
1x Skinshamane Lev. 2
- Tafel der Herrschaft
1x Skinkshamane Lev. 1
12 Skinks
12 Skinks
11 Skinks
21x Sauruskrieger, CSM, Speer
2x Salamader
==========================
1000 Pkte.
Naja ich weiss nicht ob ich vielleicht doch Bannrollen unterbringen soll, oder event. einem Schamanen ein Mal des Shotek (glaube heisst so).
Was ich vorallem sehr geil finde ist folgendes :
Bei einem Wurf von 11 auf der Erkundungstabelle bekommt man einen Armeestandartenträger, dann müste ich ja einen Slann bekommen oder wie stellen die sich das vor

Naja was ich bei den 200 Pkt. für Scharmützel aufstellen weiss ich nicht so Recht aber Anregungen sind gerne willkommen.
c ya Seraph
Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
Necromunda: Delaque
Necromunda: Delaque