Flames-Mid-War-Event des Comitatus
-
-
Ist ja auch noch nichts aus der Zeit, mit der Armee Auswahl haben alle noch Wochen Zeit...also keinen Stress.
Gruß
Fab -
Habe mal ein kurze Übersicht gemacht wer sich bis jetzt gemeldet hat und wo die Teilnahme sehr wahrscheindlich ist:
>> El Cid (Orga, Springer)
>> Ic3m4n (Orga)
>> Turin Túrambar
>> constable
>> warpspider
>> Daggi
>> Captain_Erwin
>> Tomizlav
>> Kryz
>> Zauberlehrling -
Morgn
Wobei sich mein Status diesbezüglich gerade in "hoffentlich, aber unwahrscheinlich" verschoben hat. Wenn ich Pech habe, habe ich zumindest das Glück, zum MW-Event kommen zu könnenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von Turin Túrambar
Morgn
Wobei sich mein Status diesbezüglich gerade in "hoffentlich, aber unwahrscheinlich" verschoben hat. Wenn ich Pech habe, habe ich zumindest das Glück, zum MW-Event kommen zu können
Deine Aussage check ich grad ned, du hast pech das du kommen kannst
Steh ich grad auf dem Schlauch....
@Zauberlehrling
Super, danke!
Gruß
Fab -
-
Morgn
Genau. Es wäre schlecht, wenn das ausfallen würde, oder ich aus einem anderen Grund nicht beim anderen Termin bin, aber dann kann ich wenigstens meine motor Company nach Salzburg mitnehmen und spielen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ahh...ok, dann macht der Satz auch Sinn
-
So noch gute 5 Woche bis zum Event, jetzt wirds Zeit für die Anmeldungen!!
Gruß
Fab -
mich hat vor zwei Wochen fast der Schlag getroffen...für 2 Minuten habe ich gedacht dass wir da noch in Kroatien sind....Termin ist doch früher als abgespeichert aber ist okay.
Armee habe ich noch nicht festgelegt. ich komme aber ich möchte warten wer sich womit anmeldet und dann die eine oder andere "Herausforderung" ausgesprochen. Hat letztens auch beinahe gut geklappt.
Würde aber gerne nur eine Armee mitschleppen..:)...
Tisch kann ich mitnehmen wenn gewünscht. falls ihr Wüstenplatten habt kann ich den auch mit Wüste befüllen.
Also meine Armeen stehen alle bereit! -
@ Constable
Du musst natürlich nur eine Armee mit bringen
Das Angebot mit Platten und Gelände nehm ich gerne an, ich sag dir kurz vorher bescheid welche wir brauchen, ich schau jetzt mal ob wir eher Ostfront oder Afrika lastig werden mit den Anmeldungen!
Hier mal eine Übersicht der Spieler und der möglichen Armeen:
ACHSE:
1.: Ic3m4n (Orga) >> gepanzerte Panzergrenis
2.: Constable >> Ungarn ??
ALLIERTE:
1.: Daggi >> Russische Strelkovy
2.: Captain_Erwin >> US Tanks
3.: Tomizlav >> US ?? oder Russen ??
4.: warpspider >> US ??
5.: Warden >> US Paras
VIELLEICHT, UNSCHLÜSSIG, SPRINGER USW:
1.: El Cid (Orga, Springer) >> US Ranger/Tanks oder Deutsche Grenis
2.: Zauberlehrling >> Strelkovy oder Grenadiere
3.: Kryz >> unschlüssig
4.: Muth Norbert >> ??
Gruß
FabDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
-
Die Kärntner werden auch kommen....habe gerade mit manuel geredet, der ist wieder dabei.
Manuel Stabi mit US Paras nach North Africa.
ich weiß nicht ob "Neulinge" dabei sind (Daggi?) , falls mache ich gerne einen EInschuler. Die Ungarn wären wieder einmal nett zu nehmen!
Also Ice;
Constable, first choice Ungarn, second choice whatever you need... -
Passt, dann spielst du mit den Ungarn gegen den Daggi der mit Russen kommt, das passt dann ja eh gut von der Paarung her!
Und freut mich das der Manuel auch wieder kommt!!
Gruß
FabDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
So wie mich das bislang anschaut wird das zumindest auf westallieierter Seite wieder ein seeeeehr spätes midwar. Ausser Russen und U eSsen nichts gewessen. Wo bleiben die Briten und Italiener.
Ich bin übrigens mit von der Partie. Mit zwei Spieltischen: Ostfront (Sommer)
und Afrika. Sollte es eng werden, kann ich Ostfront (Winter) auch noch mitnehmen. Zur Verfügung stehende Armeen: russische mixed tankovy, Deutsche Ostfront gingen sich aus: Grennies, Panzer Grennies, reine Panzer
Und für Afrika hätte ich mein DAK würde auch gerne beide Locations bedienen wenn möglich.
Wunschgegner wäre Zauberlehrling mit seinen Russen auf meinem neuen Ostfront Gelände... Soo frei bin Ich.
Sagt einfach was ihr braucht.
celestine fällt aus... muß leider arbeiten
bis denni
viele Grüße
Teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
Morgn
Original von teager40k
Wo bleiben die Briten und Italiener.
Wenn es sich bei mir ausgeht, dann komm ich mit 8th army motor company.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1