Ausschreibung VIVAT (19.10.2013 im ZFM)
-
-
historictabletop.at/vivat/4-infowelle/
die vierte INfowelle!!! DIe VIVAT ist super gut gefüllt mit allen möglichen goodies!!!
cheers
tom -
Die Mini wird es (vorerst) in einer limitierten auflage von 100 stück auf der Vivat zu erwerben geben.
Geniale Idee.
Ich hoffe, der Einkauf (pro Mann und Nase) wird auch limitiert, nicht dass irgendwelche "Kriegsgewinnler und Miniaturenspekulanten" gleich 20 (oder mehr) Stück kaufen (dürfen) und der Rest schaut durch die Finger.
Aber da vertrau ich einfach auf Niko, der wird sicher argusäugend an der Kassa sitzen -
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
es geht weiter mit Basteln und Bauen!!
in zwei wochen ist es soweit!! Wahnsinn!!!
Also macht eure Projekte fertig, macht euch noch eine Checkliste. Nehmt Besucher mit, seid gespannt und freut euch!!!
Ich freue mich jetzt auch schon wie ein Frischling!
cheers
Tom -
Original von constable
Also macht eure Projekte fertig, macht euch noch eine Checkliste.
Mein Projekt hat gestern erst begonnen, nachdem ich vom Herrn Raghnath zwangsverpflichtet wurde, mit ihm LotoW zu präsentieren...FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/Gondor -
Original von Kryz
Original von constable
Also macht eure Projekte fertig, macht euch noch eine Checkliste.
Mein Projekt hat gestern erst begonnen, nachdem ich vom Herrn Raghnath zwangsverpflichtet wurde, mit ihm LotoW zu präsentieren...
ich weiß, ich weiß....aber der constablesche fundus hilft euch ja auch!
dennoch..weitermachen!!! -
-
-
-
-
Tom, ich finde es großartig, dass du wieder ein Event organisierst - auch wenn es leider nicht unbedingt meine Systeme sind
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Der Countdown läuft und wir laufen alle mit!!!
mehr Bilder wie immer am BLOG!!!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.uk/ -
-
Hi Zusammen,
auch bei diesem Event sind wir mit einem Stand vor Ort
Zu beziehen gibt’s bei uns:
Flames of War, DUST (die neuen 8.1 Artikel), Games Workshop, Warmachine&Hordes, viele interessante Brettspiele.. und auch NEU im Sortiment: Bolt Action (auch die neue Pegasus Bridge), Hail Caesar, Pike&Shotte, Black Powder, Judge Dredd, Perry Miniatures und Victrix…
Bei vorbestellung bis Mittwoch 21 Uhr gibt es -15% Preisnachlass auf folgende Artikel:
* Bolt Action, Hail Caesar, Pike&Shotte, Black Powder, Judge Dredd, Perry Miniatures und Victrix… (Bei Bestellung über 100 EUR -20%)
* Games Workshop und Warmachine&Hordes – 20%
* Flames of War – 15%
Bei interesse bitte um kurzes E-Mail (kontakt@sgames.at) oder PN.
Liebe Grüße,
Gosia und Adi -
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Die Kaiserinnen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0