VIVAT - Ausschreibung!!
-
-
-
-
-
-
Nochmal zur Anregung weil da nachgefragt wurde: es macht sicher Sinn und ist auch erwünscht, dass die Präsentatoren auf einem Schild/Tischständer die gespielte Schlacht, das System, eventuell den Minihersteller nennen. Das macht das ganze für die Interessierten übersichtlicher und erspart viel (doppelte) Nachfragerei....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
-
-
@ cid: du aber auch nicht
Schick dir pm
@ Athel: darf auch liegen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Morgn
Ich empfehle einen seitlich am Tisch hinabhängenden Zettel, das spart auch Platz am Tisch und ist mit Tixo oder Malertape oÄ leicht anzubringen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
dass die Präsentatoren
(Hängen ist vielleicht ungünstig da meist aus dem Blickfeld. Aber das überlassen wir euch, ihr müsst ja auch was tun außer nur ein paar minis anzumalen und Platten zu bauen)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Wir sehen uns hoffentlich alle morgen gesund und munter!!!
Der eine Teil der Orga, nämlich ich, geht AUto einpacken...aka the beast of burden. Macht heute gar nix mehr...keine Zettel...nix..:)
ABER wenn wir das Teil noch einmal organisieren muss ja noch Luft nach oben sein...lol...nachdem wir die Maria nicht mehr toppen können dann halt mit gscheiten Zetteln!
cheers -
-
-
Original von Lexxman
freue mich schon, bin schon ganz nervös,
Was heisst, ich vergess sicher die hälfte und dann werd ich gesteinigt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Info für die Aussteller:
Der edle Hr. Raghnath wird 9 A4-Tischaufsteller des SLTAS mit nach Katzelsdorf mitnehmen um diese für die Tische zur Verfügung zu stellen. Ich sage besten Dank!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Original von Lexxman
Was heisst, ich vergess sicher die hälfte und dann werd ich gesteinigt
das tu ich meinen mitstreitern und auch mir nicht an,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
Original von Nikfu
Original von Lexxman
Was heisst, ich vergess sicher die hälfte und dann werd ich gesteinigt
Das fällt sicher nicht auf bei dem vollen Programm.Also dass die Hälfte fehlen tät, nicht die Steinigung.
Mir ist inzwischen aufgefallen dass ich KEINE Ahnung vom Maxerlbemalen generell und vom frühen Mittelalter im Speziellen hab. Alles sehr aufregend.
Das mit den Tischaufstellern ist super, wär da einer fürs Malereck übrig?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Das mit den Tischaufstellern ist super, wär da einer fürs Malereck übrig?
Ich würde mal sagen First come First served
Ich mach mich schön langsam auf den weg Burschen, cu tomorrow!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0