Hallo!
Bei der Versammlung ist ja die Idee aufgekommen dass der Verein mit dem Geld in der Kassa was gemeinsam unternimmt.
Und da würden wir als Vorstand ein gemeinsames Grillen vorschlagen.
Also sowas wie ein Freitagabend nur mal am Wochenende unter Tags mit Grillen.
Mit dem Hannes hab ich schon geklärt: Wir dürfen auf dem Parkplatz grillen sofern wir danach natürlich alles wieder saubermachen.
Frage ist nun: Wollt ihr das überhaupt? (Na ich hoffe schon
)
Und wenn ja wäre das erste mal einen Termin zu finden, das wäre mal das wichtigste. Danach können wir den Rest organisieren.
Edit: Am besten schlagt ihr hier ein paar Termine vor und dann machen wir per Mail eine Abstimmung. Dabei kann ich auch den aktuellen Kontostand der Kassa dazuschreiben. Wir müssen ja nicht im Forum öffentlich zeigen wie viel Geld wir in der Kassa haben
Bei der Versammlung ist ja die Idee aufgekommen dass der Verein mit dem Geld in der Kassa was gemeinsam unternimmt.
Und da würden wir als Vorstand ein gemeinsames Grillen vorschlagen.
Also sowas wie ein Freitagabend nur mal am Wochenende unter Tags mit Grillen.
Mit dem Hannes hab ich schon geklärt: Wir dürfen auf dem Parkplatz grillen sofern wir danach natürlich alles wieder saubermachen.
Frage ist nun: Wollt ihr das überhaupt? (Na ich hoffe schon

Und wenn ja wäre das erste mal einen Termin zu finden, das wäre mal das wichtigste. Danach können wir den Rest organisieren.
Edit: Am besten schlagt ihr hier ein paar Termine vor und dann machen wir per Mail eine Abstimmung. Dabei kann ich auch den aktuellen Kontostand der Kassa dazuschreiben. Wir müssen ja nicht im Forum öffentlich zeigen wie viel Geld wir in der Kassa haben

The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()