Alternativ-System-Gaming-Day

Parteienverkehr, Sekretariat

Heute war ich leider zu spät dran. Da ich nächste Woche nicht da bin bzw. während des Parteienverkehrs graben bin, könnte bitte jemand von euch dort anrufen und fragen?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Also der Raum ist am Samstag von 13:30 bis 19:30 besetzt. Irgendeine Gruppe aufstrebender junger Talente muss sixh wohl selbst verwirklichen.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Hast du gefragt ob sie eventuell interessiert daran sind die Schule von Musikschule in Tabletopschule umzubenennen? Ich meine ich habe ein Herz für Minderheitenhobbys wie Musik machen aber die wichtigen Sachen brauchen Platz.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Wir können ja mal nachfragen.
      Nun zum Eigentlichen: Wer ist jetzt aller dabei ? Ich nehm auf jeden Fall Dropzone Cmdr. mit nach Krems. Ich würd auch gern wieder eine Runde Dust spielen an dem Wochenende, das können wir aber auch gern am Freitag oder so machen.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich kann am Freitag schon. Aber erst später so gegn 21:00. Unnd vielleicht nur so gegen 23:00 da ich am nächsten Tag früh raus muss (@ Paci: deine Holde um 7:30 AM CET abholen und zum Sklavenarbeitslager verschleppen :P ; na Spaß vor 10:00 Uhr braucht sie sich ned zamrichten)

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Das bedeutet ausser Lukas + evtl. Bernhard interessierts am Samstag eh niemanden. und am Freitag dann ein Spielchen mitm Endl ?

Moooooment! Von ned interessieren kann ka Rede sein. Würd ja gern versuchen in Endl über ca. 200km Luftlinie die Würfel an die Birne zu donnern. Nach einem Überflug von Mariazell könnt man glatt von göttlicher Führung sprechen. :P
      Leider leider sitz i hier in Graz fest. I werd mi mit an Burger beim Bierbaron und an Eisbecher beim Philipp trösten. Weil i ja so traurig bin.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ich werd dich sowieso in Graz noch heimsuchen! Deine Shaltari kommen nicht davon.

Aber ich wollt eher wissen, wie es mit den lokalen human ressources ausschaut

Seas!

Von Samstag bin ich sowieso ausgegangen. Ich nehme aufjedenfall auch 40k mit. Ja Samstag geht bei mir auch! Kein Problem aber eventuell später so gegen 21:00 Uhr.

@ MK II: Du kannst dich ja per Anhalter nach Krems durchschlagen - als Student sind zeitliche Resourcen eh ka Thema :P
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      So langsam meine Einheiten, so schnell meine Projektile...

Prinzipiell reichts ja auch wenn wir nach 19 Uhr einen Tisch bei dem Raucherplatz haben. ich glaub nicht dass bei uns so ein Möderandrang sein wird dass wir mehrere Tische brauchen.
      Schätz mal wir werden zu dritt oder zu viert sein maximal. ---> Was zum Rauchen checken und in Dropzone abtauchen bzw. was wir sonst noch mitnehmen wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ich bin wohl erst morgen da. Bring Dropzone Commander mit! Das werden wir morgen anreissen. Ich hab gesterb in graz eine gute Partie gespielt.