Alternativ-System-Gaming-Day

Dann also morgen am Abend.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ Kmna

Nimm bitte die Waylandsachen mit (Infinity)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Ab wann ist definitiv heute wer vor Ort ?
      Ich bring die PHR-Sachen für Dropzone mit und ein paar bemalte UCm Fahrzeuge (Kodiak und Falcons + 3 Panzer)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      so bin in krems und ab sofort abrufbereit (ca 10min anreise). falls ich nix gegenteiliges hoer waer ich gegen 18.45 zuerst im schnitzelplatzl und danach in der musikschule anzutreffen.

div waylandbestellungen und sexspielzeuge hab ich dabei (neben dem kompletten DZC repertoire)

@patrick: ab wann waerst du soweit? mir is jetzt schon fad da... sonst leg ma einfach frueher schon los?
      Ich werde mich jetzt noch einer Kaffeepause widmen und ab dann wäre ich prinzipiell fertig.

Also, super wars. Aber Fotos haben wir leider keine gemacht, oder hat wer geknipst ?

Das war eine schwache Leistung von uns. Weil der Endl so weinen hat müssen wegen der unbemalten Immortals habe ich heute da was getan, und bei Gelegenheit auch gleich die Sirens zusammengebaut

@Lukas: Super! Besser als garnix würd ich mal sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ein paar Impressionen vom ersten Dropzone Spiel:

Scourge Einsatzverband und Kommander

Die Transporter nähern sich den Missionszielen

Doch auch die P.H.R (Post Human Republic = Endl) rückt langsam vor.

Zusammenfassend ein lustiges Spiel gegen den Endl, auch wenn ab und zu seine Warhammer-Schädigung deutlich bemerkbar war. Auch wenn ich mir nur ein paar Regeln gemerkt habe (und es noch unzählige gibt, die wir gar nicht gespielt haben), so ist es doch recht interessant gewesen. Auf jeden Fall ein System, das ich im Auge behalten werde. :)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

@Lukas

wie gesagt das Angebot steht halbe halbe beim 2 Player Starter Set und ich bin dabei (würde die UCM nehmen)

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Um unsere Reihe der alternativen Systeme weiterzuführen:

Wie schon erwähnt, würde ich gerne mal Helldorado vorstellen, ein
      Fantasy-Skirmish System, dessen Handlung im Dreißigjährigen Krieg angesiedelt ist, und
      dann in der Hölle fortgesetzt wird.

Ich hab an den 7. Dezember (Samstag) gedacht, wer hätte da Zeit und Lust? Wir könnten auch andere Systeme spielen, vl. auch eine Partie Dropzone.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."