BA: Magna Greifer

      BA: Magna Greifer

      kann ich den verwenden um ein fahrzeug in den nahkampf mit dem cybot zu ziehen ?

      ich würd sagen nein da ja steht das es 1 zoll von feindlichen fahrzeugen stehen bleibt, aber was mich verwirrt ist der letzte satz mit: ...wenn es die folgende nahkampfphase überlebt...

      hab im faq auf die schnelle nix gesehen.

      weiß wer da was und sagt es auch ? =)

      mfg
      Wenn er aus einem Drop Pod aussteigt oder aus der Reserve kann er natürlich nicht angreifen.

      Unterm Strich ist der Greifer eine weitere S8 DS2 Waffe für 15P ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ich hätte auch eine Frage zu dem Greifer:
      Kann der auch superschwere Fahrzeuge ziehen? ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros