ManOWar Paket

ManOWar Paket

Soda. letzter Versuch mit EUR 850,- für alles, Umzugsmonat startet im April.
      -----------------------------------

Unsere Spielgruppe hat sich ManOWar und einiges an Schiffen zum D&D Support angelegt - die traurige Wahrheit ist jedoch, dass einer der Spieler inzwischen das 2te Kind hat und wir auch sonst nicht mit Zeit gesegnet sind. Weiters steht bei mir ein Umzug bevor, demnach spielen wir mit dem Gedanken die Minis bzw. Boxen wieder abzugeben.

Fast alle Schiffe wurden bemalt (keine Angst - nicht von mir).
      Eine ungefähre Liste sieht folgendermaßen aus:

Grundbox ManOWar (exklusive Anleitung - sonst alles da)
      Sea of Blood (alles da)
      Plague Fleet (exklusive Anleitung)
      Die Anleitungen gibt's als PDF bei diversen Quellen.
      Wargalley 6 (Plastik)
      Pirate Wargalley 6 (Plastik)

Grundbox + Expansion Sea of Blood + Plague Fleet EUR 200,-
      (alle Karten und Counter ausgelöst und in Tiefkühlsäckchen bzw. Deck Protektoren)

Bretonen EUR 100,-
      ------------
      Buccaneer 3
      Corsair 3
      Pegasus Rider 3
      Galleon 1

Empire EUR 110,-
      ----------------
      Ironfist 3 (1st Edition, das sind die ganz seltenen die es noch im Blister gab)
      Hell-Hammer 3
      Greatship 1 (unbehandelt, ohne Box)

Orcs EUR 75,-
      -----
      Bugchukka 3
      DrillaKilla 3
      Wyvern Rider 4

Skaven EUR 50,-
      ---------
      Deathburner 3
      Doombringer 1

Dunkelelfen EUR 80,-
      -------------
      Doomreaver 3
      Manticore Lord 3
      Black Ark of Naggaroth 1

Elfen EUR 85,-
      ------
      Hawkships 3
      Dragon Rider 3
      Eagleships 3
      Dragonship 1

Norse EUR 20,-
      -------
      Longship 3

Dwarves EUR 110,-
      ----------
      War Balloon 6
      Nautilus 3
      Dwarven Gyrocopter 5
      Ironclad 3

Chaos Dwarves EUR 120,- (grober Paintjob)
      ------------------
      Great Taurus Rider 2
      Hull Destroyer (glaube das waren 2)
      Thunder Roller (glaube das sind 2)
      Thunderfire Battlebarge 1
      Great Leveller Battlebarge 1

Chaos EUR 215,-
      --------
      6 fertige Ironsharks
      1 Bloodship
      3 von den Nurgle Schiffen Katapulte
      2 Tzeentch Dämonen
      1 Flying Fortress Tzeentch
      1 Slaaneesh Hellrammer
      1 Slicer
      1 Slaaneesh Hauptschiff das mit dem Turm drauf.

Seemonster (5 Original, 2 Custom von PoQ) EUR 65,-
      --------------

OVP Extra
      ------------
      5 OVP Boxen Ironsharks - wie beschrieben idealerweise Tausch gegen Bloodbowl Stuff

Prinzipiell stell ich die Dinge ein, weil ich denke wenns wirklich einen Fan/Sammler gibt der Interesse hat wärs schade wenn das Zeug bei uns nur herumliegt - wir müssen es nicht verkaufen, wie man auf Ebay sieht ist ManOWar auch nicht grade billig.
      Bei ernsthaften Kaufvorschlägen gerne per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

RE: ManOWar Paket

Pm
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Schablonen und Counter sind alle vorhanden, Segel der Schiffe bzw. Masten sind nicht 100% komplett - jedoch sehr viele vorhanden.

Voransicht bei mir ist nach Absprache natürlich unverbindlich möglich - Investitionsvolumen inkl. Bemalung lag bei ca EUR 1500,-, angepeilter Preis für alles demnach ca EUR 1200,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Meinen want hast eh noch ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Original von kaisavokina
      Könntet ihr die Liste nach Rassen trennen + was ihr euch preislich vorstellt..

Kann schauen ob es sich morgen ausgeht - praktisch wär natürlich wenn Du mir gleich die Rassen die Dich primär interessieren anfragst weil wenn ich Dinge aufliste die dann eh keiner will ist es recht nutzlos :)
      Original von workshopoldie
      Original von Nikfu
      Meinen want hast eh noch ;)

Die Formulierung "komplette Rassenpakete" ist wohl eine komplizierte :)

Genau so wie
      derzeit nur auf der Suche nach Angeboten für das Gesamtpaket bitte - "zerreißen" bringt uns nichts
      ,
      deshalb bist wohl davon abgegangen :P

vivat-htt.at/