Niederlage ;(

Niederlage ;(

Nun es ist passiert - die "unbesiegbaren, bärtigen, ultraharten" World
    Eaters wurden von Jesters Crimson Fists in einer Rettungsmission um ein
    wertvolles STK Artefakt komplett vernichtet. Aber ich kann mich trösten den
    ein Fun-Sieg gegen Zagstruks Orks hat das ganze wieder ausgeglichen ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

eines Tages plätte ich dir deinen "§%/(&%%§$% Dämonenprinzen...eines schönen Tages...du wirst sehen.... und wenn ich ihm nen Thermonuklearsprengkopf als Fieberzäpfchen andrehen muss :D

War aber wirklich ein funny Spiel, weil eben ohne Druck....

lg
    Zakstruk

immer gern als Prüfelknabe herhaltend :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Da habt ihr die Rechnung ohne die Tau gemacht :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Jaja, natürlich!

Ich sage euch, ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Zur Zeit laufen nämlich viele Wirte mit Tyranidenparasiten im Austriacus Subsektor rum - mit anderen Worten: Erich geigt mit seinem Schwarmbewußtsein auf, und um den mach ich mir ernsthaft Sorgen :D

Wie auch immer, das Experiment "Bikelastige Rush-Armee" hat sich erstmal bewährt, und diese Aufstellung wird sicher noch öfter eingesetzt werden *g*.
    War ein spannendes Spiel, und ein sehr angenehmer "Gegner". Jederzeit wieder!

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Cool! Dann fahren wir im Kreis um einander herum und spielen Fangen! :D

Aber im Ernst, machst du dir welche? Ich find die nämlich ziemlich cool, und im Ernst, was besseres als eine w5 Einheit, die sich 12 Zoll bewegt, 4 Attacken hat und bei 4+ wieder aufsteht, gibt's wohl kaum! *g*

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ja falls ich zu chaosbikes komm dann auf jeden fall. ich darf dich
    korrigieren mein lieber jes es sind 5 attacken weil chaos bikes aufgrund von
    stacheln eine attacke mehr haben als loyale bikes. und wenn ich angreif hab
    ich 6 Attacken mit Ini 5 und Stärke 5 bei einem Wiederstand von 5
    *bösegrins*

*Oli auf die Schulter klopf*

ich weiß wie verlieren ist :) :)

Genau macht die Rechnung nich ohne Tau, hab immerhin schon ein paar Sektoren erobert und gestern Peters Eldar umgepustet :D :D mal sehen ob es so gut weitergeht...

@Slann wir zwei müssen mal gegen 2 andere ein 4er spiel machen :)
    korrigieren mein lieber jes es sind 5 attacken weil chaos bikes aufgrund von
    stacheln eine attacke mehr haben als loyale bikes. und wenn ich angreif hab
    ich 6 Attacken mit Ini 5 und Stärke 5 bei einem Wiederstand von 5
    *bösegrins*

Eigentlich nicht - du hast nur 3! Bikes haben nur 2 Attacken (der Bonus ist im Profilwert schon drinnen), mit MdK sind das 3. Korrekt? Zweite Nahkampfwaffe geht bei Bikes nicht (leider keine Veteranenfähigkeit "Mit Knien lenken"), also hast im Angriff 4 Attacken mit Stärke 5, Ini 5, ws5, die nur einen 4+ rw erlauben.

Mit 12" Bewegung kann sich das ganz schön auszahlen (8 Stück davon - *bibber*) :D
    Ist natürlich nicht ganz billig. 43 Punkte pro Modell, mal 8 macht 344 Punkte!

lg, Jes
    uiuiui...ihr vergesst ganz die eldar:Dwie kann man nur*sfg*
    tja..es ist eben doch nichts unschlagbar...aber im februar kehre ich wieder,mit neuen kräften(weder ranger noch sim hain und auch nicht iyanden,schon garnicht bieltan und nie wieder uhltwee;) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

da is der nächste der mit diesen *ichscheissabjetztaufmeinenhintergrund*
    grey knights ankommt. mir kanns recht sein ich werd warten bis die GK
    richtig vermöbelt werden und dann alle wieder damit aufhörn weil dann kriegt
    man die modelle ganz günstig - und nein ich werd sie nicht spielen aber ne
    armee von denen wird auf alle fälle bemalt ( blick auf FW Warhound werf -
    der sollt auch noch fertig werden verdammt!!!!)

...und zwar bald! sonst brauch ich Ramius ja nur von einem Kreuz kletzeln, und nicht von einem Titan *g*
    bald jes bald - ich warte noch auf die balsaholzlieferung von lord satyricon
    und dann geht mein titan in die endbauphase. dann noch ein paar
    schädelhaufen und ketten dran und schon isser bereit dafür das dein
    ordenspriester drangenagelt werden kann *grausameslachen*

@ Ben & Oli
    darf ich dann mit meinen Waaaghbikes auch mit im Kreis herumfahren?
    Jajaja die Ekelz vom Erich grauslich grauslich und ich hasse carnifexe die 1 LP haben und dann auf einmal unverwundbar sind und selber null machen. Von Sporenminen will ich garnicht sprechen und meine Brennaboyz haben wieder einmal gezeigt das sie nichts verwunden können.
    Irgendwie sind meine Boyz müde oder sowas in der Art da die fast nichts mehr reisen in ner Schlacht ;( :(

PS freut euch mein Dämonenprinz is vertig und bald die restlichen WE auch!!!!!!! grauenhaftes Grotgrinser in meinem grünen Gesicht