Bloodbowl Season 2013

Hab ich - allerdings is es etwas komplizierter...
      Das Spiel war gegen die Necomantic Undead von Luks Freundin (Ines) - und sie wär grundsätzlich interessiert an der Liga teilzunehmen (sie hat zumindest mit Maflo, Luk und mir ein paar Spielpartner; und wir haben auch schon ein Rückspiel ausgemacht), aber ich weiß nicht wie sehr sie sich um das ganze statistische Drumherum schert...
      Am besten machst ihr mal einen Account und sie soll dann entscheiden ;)

Edit: ...falls das überhaupt was hilft; weil ihre Manschaft brauchen wir dann wahrscheinlich ja auch noch...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Hab ein Team namens Sparring Partners erstellt. Gegen dieses kannst mal deine Ergebnisse eintragen.
      Hab auch einen Ines Account erstellt. (Oder hätte der Luks Freundin heißen sollen? :tongue: )
      Wenn sie sich dann doch schert, dann kann sie mir den Teamroster schicken und ich bau das Team ein.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Wär auch gern dabei. Sollt sich diesmal sogar ausgehn, dass ich bei den Turnieren dabei wär.

Eltharion (Bernd) - TreeQueensUnited - Wood Elves
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Original von Raghnath@Dan

Cooles Teamlogo :)

Danke, hat mir einer aus der Tabletopwelt gemacht. Hätte es so nicht hinbekommen.

Will die Woche abgesehen vom Freitag noch wer?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von MARBO Hannes
      bin auch dabei :)

Wii Not Fit ----- Khemri

Hab deinen Account gemacht. Login PW: MARBO Hannes.
      Sonst geht dieses Wochenende nichts mehr bei mir, bin grad Polterwochenende und viel zu nüchtern aufgewacht, steuer aber sofort entgegen.
      hf

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Nightbringer (Max) - Midgard Raiders - Norse
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Mittwoch geht leider nicht so spät. Früher wäre mir lieber. Wie es Do oder Fr aussieht, kann ich leider erst morgen früh beantworten.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      So, gestern 2x gegen den Garf gespielt. Ich bräuchte vielleicht noch einen Gegner für diese Woche. Geht bei mir aber nur am Sonntag Nachmittag, bzw. Do. Nachmittag/Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Original von Lediatan
      @Paulizei: Kannst du bitte einen Account für Ahriman machen? Er hat jetzt schon zwei Spiele hinter sich und wir würden die Ergebnisse gern mal eintragen.

thx

schon gemacht.