WHFB-Ranking-Turnier des Comitatus 2013
-
-
-
Heute letztes Spiel der 2.Runde:
Surtur (Vampire) vs. Arthag (Oger) = 1.195 : 392 = 15 : 5
damit stehen die Paarungen der 3.Runde fest:
Nr. / Name / Nick / Armee / / Name / Nick / Armee
01 / PÖGL Hannes / King Nagash / Skaven / vs. / WEITGASSER Markus / Melvinius / Dunkelelfen
02 / UNTNER Christoph / Surtur / Vampirfürsten / vs. / SOMMERFELD Jörg / Severian / Dunkelelfen
03 / STÖLLNER Rupert / Django / Dämonen / vs. / TAVERNARO Dominik / Avenging Angel / Zwerge
04 / PEER Peter / Chiefmaster1 / Dämonen / vs. / SCHNAITL Stefan / Meister / Dunkelelfen
Mission 3
Die Felder von Naggaroth
In den Unzeiten des Winters kommt es zur Expedition in die Länder des eisigen Nordens.
Dort sollen die Dunkelelfen auf eigenem Territorium vernichtet werden, aber auch die Zwerge die im ewigen Eis nach Gold schürfen.
Dieses Szenario wird auf dem Wintergelände gespielt.
Beide Armeen rücken über die kurze Spielfeldseite gegen ihre Gegner vor, während ein eisiger Sturm, der von Spielzug zu Spielzug an Stärke zunimmt,
ihnen ins Gesicht peitscht, den Atem nimmt und die Kraft raubt.
Die Behinderungen sind kumulativ, d.h. die weiteren kommen hinzu.
Spielzug 1: / leichter Schneefall / keine Behinderung, freie Sicht
Spielzug 2: / wirbelnde Flocken / Sicht maximal 24 Zoll
Spielzug 3: / Seitenwind / alle Bewegungen -25%
Spielzug 4: / Eisregen / Sicht maximal 16 Zoll, alle Bewegungen -50%
Spielzug 5: / einsetzende Dunkelheit / Sicht maximal 12 Zoll, alle Bewegungen -75%, keine Flugbewegungen mehr möglich
Spielzug 6: / Blizzard / alle Bewegungen -75%
bitte diese 3. Runde bis Mitte Oktober zu spielen - MUSS im Shop sein (wegen Schneegelände)
CU -
-
-
-
-
-
Super Christoph, freu mich schon
Ja der shop macht um 17:30 auf. Ich werd warscheinlich schon vorher an der scheibe kleben und versuchen von draussen einen blick auf die neuen DE boxen zu bekommen die ich mir auch dann gleich abhol!
@Walter: Bitte einen Tisch für Christoph und mich am 10.10. fürs Ranking reservieren. Danke.Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/ -
Walter, könntest du bitte für Django und mich für den 8. Oktober auch einen Tisch reservieren. Dankeschön!All is not yet dust!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avenging_Angel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Haben gespielt.
Ich habe mit leichtem Vorsprung gewonnen.
Also ich kann sicher auch für chiefmaster sprechen. Nach der 3 Runde ist das Spiel gelaufen gewesen, da keiner mehr angreifen konnte. Nur noch Fehrnkampf und Magie ging.
In den letzten 2 Runden wurde nur noch die Magie kurz durchgemacht, da ich mit meinen Hexen die 8" bis zu den Horrors in 2 Runden nicht mehr schaffen konnte. (gebrannt haben sie aber noch gut ;() Und meine Flanke war super gegen die zerfleicher geschützt, da diese auf 5" keinen Angriff mehr ansagen konnten.
2,5" Bewegung mit marschieren.
(5" + 12") /4 = 4,25"
Eventuell das mit den 75% Bewegungseinschrenkungen noch einmal überlegen. Zwerge bewegen sich dann maximal noch 1,5" beim maschieren.Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0