Trash Talk BB-Liga 13/14

Trash Talk BB-Liga 13/14

So, erste Schlacht geschlagen, 0:2 gegen des Chris' Necromanten. Aber 2:1 Cas :D

Dritte Liga, dritte Niederlage im ersten Spiel, Traditionen sollen ja gewahrt werden, nicht? :D

Aber wieder mal recht offenes Spiel, zwomal die gute Chance auf den Ausgleich gehabt, aber Zwei-Würfelblocks sind ohne Block riskant und zweimal auf die 3+ Ball aufheben unmöglich. Aber: Besser als der letzte Saisonauftakt. Und wir haben die Liga eröffnet, hurra. Gemma.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

RE: Trash Talk BB-Liga 13/14

Jap, Traditionen sollte man beibehalten :D

Wir waren beide net von den Würfelgöttern gesegnet, nur meine Regenerationswürfe waren überm Schnitt.

Für ein Rückspiel steht die Kelper-Arena jederzeit offen.

Das Spiel gegen den Tom gestern hat mich am Anfang einige Nerven gekostet...gratis Dodge für alle... ;(
      Aber am Ende haben die Necros ihr Prügel-Potential gezeigt und nur mehr 6 Amazoninnen gegen sich.
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Gestern gegen Nightbringers (der wird sich noch anmelden für die Liga) Norse gespielt...

Spiel fängt damit an das er beim Kick Off nen Blitz würfelt und mir gleich mal meinen Blitzer (kostet ja nur 110k) tötet. Und das vor dem ersten Zug.
      Insgesamt verliere ich 3:0 nach TD und ~5:1 nach Cas.

Schönes erstes Spiel, ich weiß wieder wieso ich BloodBowl so mag :/
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Armin, du Poser! Hast gerade mal eine Cas mehr, und ich habe kein Block bei meinen Saurieren am Anfang. :P Aja, und wer hat noch mal den brutalsten Spieler?

Und ich möchte mal die Leute mit wenigen Spielen ermuntern, mal weiter zu tun. Immerhin brauchen eure Leute Praxis. Gemma, gemma!
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()