(S) div. Ork-Zeuchs - Plünderaz, Stormboyz, Panzabike uvm.

(S) div. Ork-Zeuchs - Plünderaz, Stormboyz, Panzabike uvm.

Hy!

Gesucht werden:
      - Plünderaz/ Brennaz - auch "übriggebliebene" Bits (bevorzugt noch nicht zusammengebaut;))

- Panzabike (s.o.)

- Schwere Wumme - Schleuda (hier kann`s auch gerne ein "Alternativanbieter sein) inkl. Besatzung

- Stormboyz

- "Büchsen" (Killabots sowie Gargbot)

- Grotze

- Boss-Bits (Köpfe, Waffen, Torsi, Beinpaare usw. - mein Dok braucht Nachschub :D )

- Gargbosse (gerne auch die "alten Metallbüchsen")

Greets,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()

Hätte zwei bemalte PikUps (damals noch von Gorkamorka), ein umgebautes Panzabike, einen selber genauten Panzaa (einen hast eh schon erworben) und selbstgebaute Flamernoyz (zusammengebaut, aber nicht bemalt). Würd dir das Ganze recht günstig verkaufen..
      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kaisavokina“ ()

Hy Kaisa!

Hmmja,
      an und für sich geht es mir darum, mein nicht mehr benötigtes Zeuch "weg" zu bekommen und dafür ohne zusätzlichen "finanziellen Aufwand" an exakt die i.M. von mir benötigten "Sachen" für meine "Boyz in Grün" heranzukommen ... ;)

P.S.: Dein Panza ist gerade in der "Mekstube": 3 Wummen-Kuppeln, 1 Schleuda, Kampfplattform usw. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()

Summa summarum:

1 Box Freischärler, OVP

1 Box Schützen des Imperiums, OVP

1 guuuut gefüllte Bits-Box für Imperiums- bzw. Mortheimspieler (ich schätze, dass bezügl. Mortheim einige menschliche Banden daraus zu machen wären ...)

... ist alles detailliert in 2 Verkaufstreads hier im Handelsbereich angeführt

--> summa summarum Material für über 60 Minis, und dann würde immer noch einiges an Bits übrigbleiben :D

Übrigens, "Büchsen" (also Garg- und Killabotz) wären auch noch interessant ... ;)