Regelfrage

      Regelfrage

      Ist heute aufgetaucht bei meinem Spiel gegen Adrian, ich mit Seaforge/Ossrum, er mit Menoth/ Kreoss3,
      close quarters.

      Ich beende meine Runde und dominate die gegenüberliegende Flagge, 3: 3 nach Szenariopunkten.

      Adrian dominated in seiner Runde die auf meiner Seite stehende Fahne, 3 Szenariopunkten für ihn,
      ich würde wieder die gegenüberliegende Flagge dominaten, nach Adrian geht das allenfalls nur in meiner Runde?

      Wenn ich aber punkten kann, steht es 6:6 und gewinne ich, da ich im nächsten Zug wieder meine Flagge dominate und verhindere, das Adrian dies auch tut.

      Liege ich richtig?
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Gut zu wissen :) Ruffy hat ganz ueberzeugend gesagt dass man nur in der eigenen dominaten kann und ich konnte mich nur and die passage errinnern wo steht dass man es nur in der eigenen kann wenn beide das gleiche dominaten.

      Somit hat der liebe Ossrum den Sieg davon getragen. Gratulation :)