Descent, selbst geschrieben
-
-
Ich schreibs nochmal hier rein damits auch keiner von euch vergisst: Morgen um 10 unten in Raaba -> Descent. Is net soo genau damit, aber mehr als 10-15 Minuten zu spät wär unhöfflich
(Und jetzt hoff ich, dass ich kein Reifenplatzer mit n Radl hab und ich zu spät komm, des wär doch was)
Also nicht vergessen Dan, Garf, Stefan. N Armin brauch ichs net sagen, en schmeiß ich selber aus den Federn"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Okay, da hier schon lang nix mehr passiert ist, würd ich jetzt mal wieder vorschlagen, dass wir weitermachen bei der Kampagne. Ich würd gern den Sonntag wieder was machen, aber erst am Nachmittag. Also wer hätte da Lust bzw. wer hat da keine Zeit? Wird so ab 14 Uhr werden.
PS: Betrifft nur jene die beim ersten Teil der Kampagne dabei waren (Dan, Armin, Stefan, Garf)"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
Jo bin voll dabei!The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Sehr cool, sind dann schon 3. Fehlt nur mehr der Stefan, dann wären wir komplett. Und diesmal werd ich schon schauen, dass ihr auch verliert"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
Schade, hät grad so gut gepasst. Naja, dann bleibt wohl nix anderes übrig. Entweder machen wir nen Ersatztermin nämlich nächsten Sonntag oder wir machens den Sonntag nur halt später und spielen in die Nacht rein
Liegt bei euch, ich kann an beiden Terminen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
-
So an alle die mitspielen: Es wird erst nächsten Sonntag weitergemacht, da den Sonntag nicht alle Zeit haben. Dann aber wieder 14 Uhr."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
So wegen nächsten mal spielen:
nächstes WE will ich mir freihalten daher:
Samstag 26. Oktober oder Sonntag 27. Oktober - die STMS ist eh erst eine Woche drauf.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Wär in Ordnung. Sind eh nur mehr 3 Level zu spielen. Müssts ihr halt mal sagen, wann ihr besser Zeit habts. Ich bin da eigentlich recht flexibel."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-