Orks und Gobbos bei Chaoszwerge

Orks und Gobbos bei Chaoszwerge

würdet ihr in einer chaoszwergenarmee normale orks und gobbos für eliteslots opfern?

was könnten die bringen, was normale hobgoblins (kern) und schwarzorks (elite) sowie fiese gitze (elite) nicht könnten?

grund: habe einige blister von orks und gobbos. würde sie jedoch ausschließlich in verbindung mit chaoszwergen einsetzen (sie als o&g-armee). wenn dies keinen logischen oder taktischen sinn ergibt, würde ich mich davon trennen!

Hiho,

ich sehe keinen Grund warum man orks oder goobos in einen Elite slot bei den CZ hauen sollte...
    Der einzige Vorteil den ein Schwarzorkregi in nem Eliteslot hat ist die B4 was halt höher als bei den CZ ist.

Ich persönlich bevorzuge da aber lieber:
    4 Speerscfhleudern
    2 Raketenwerfen
    und als schnelle einheit die Stierzentauren + earthshaker.

Also ich würde mich von den gobbos trennen, da ich sie für einen verschwendeten elite slot halte.

Mfg
    Seraph
    Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque
    Ich würd wenn,dann nur Schwarzorks nehmen und dann auch nur wenn du als Kern keine "normalen" Krieger hast, also ohne Donnerbüchse und du eine Brechereinheit brauchst.Das geht aber erstens voll in die Punkte und zweitens,wie Seaph schon gesagt hat nimmt dir das einen Elitslot weg und die sind mit anderen Sachen besser zu bestücken.Also lieber Kern zum kämpfen und Elite schön mit Rakwerfern und Speerschleudern vollpumpen.
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar