HERMINATOR IS BACK

Ob er wieder so gut fährt wie vorher oder nicht ist völlig wurscht!

Herminator is back und das ist der größte Sieg überhaupt!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich hab's ja befürchtet. Nicht einmal in meiner lieblinggs-I-Net-community entkomme ich dem Typen.

Im Ernst, der "Herminator" geht mir schwer am Nerv. Zu seiner Spitzenzeit konnte man nichts machen, um dem zu entrinnen. Herminator im Fernsehen, Herminator im Radio, bei Sportübertragungen, in der Werbung, bei Reportagen, in Talkshows, am Stammtisch...

Ich meine, ich hab ja nichts gegen den Typen, er interessiert mich bloß nicht die Bohne! Und trotzdem muss ich mich ständig mit für mich völlig irrelevanten Informationen über ihn zuschütten lassen! Aaaahrgh!!!

Als er seinen Unfall hatte, verspürte ich eine regelrechte Erleichterung, weil ich dachte, jetzt wird es ruhiger um ihn, und ich brauch mir seine... sein Gesicht nicht ständig anschauen. Aber nein, sogar das wird 1.) in Funk und Fernsehen beigetreten wie ein verlorener Kreuzzug und 2.) werbewirksam ausgenützt!

Gnadeeeee... ;(

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich finde auch das etwas zu viel Wirbel um ihn gemacht wird.
    Sicher es ist schon eine tolle Leistung, aber es haben andere auch schon geschaft.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    ich denk mir eben, hätte mich einer auf dem Moped abgeschossen, hätte sich kein Aas darum geschehrt, mal abgesehen von meinen nächsten Anverwandten vielleicht. Also der Hype um diesen Kerl nimmt langsam schon amerikanische Züge an. Also bitte bitte liebes Österreich: einen Gang runter.

Ich muss neidlos zugeben, dass nach dem Unfall wieder auf die Beine zu kommen, eine grandiose psychische und körperliche Leistung ist. Aber es haben schon wneiger große Leute größeres Geschafft und da wird auch nicht so viel Aufhebens drum gemacht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich bin absolut kein Sportanhänger welcher Art auch immer (seit Thomas Muster nimma spielt :-)), aber seine Leistung (die vom Hermann jetzt) ist schon Extraklasse.
    Den Hype um ihn hat er selber nicht verschuldet, den machen 1. die Medien und 2. die Leute die das interessiert, alles in allem etwas, dass man nicht ihm vorwerfen kann.
    Respekt für die Leistung.

PS: Es ist halt allgemein so, dass manche Leistungen eher honoriert werden als andere. Ein Straßenkehrer der vom Auto zusammengeführt wird und 2 Monate später wieder im Dienst ist, wird halt kaum Schlagzeilen machen (außer im Sommerloch), aber so ist es nunmal... es sitzen halt Millionen vorm TV wenn der Hermann fährt...
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Morgn
    Ich finde es großartig, weil es einfach ein persönlicher Triumph für ihn ist, nach solch einer Verletzung wieder fahren zu können. Und dass er dann nach so kurzer Zeit in Kitzbühel beim Super-G den ersten Platz macht, ist eigentlich unglaublich.
    Also, ich habe meine Hochachtung vor der Selbstdisziplin (und den Leistungen der Ärzte natürlich auch).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren