Nahkampf bishe falsch gespielt!

Nahkampf bishe falsch gespielt!

High! Für alle denen das eh alles schon 100 % klar war einfach vergessen an die vielen anderen:

Da auch ich nicht ohne Fehler bin, habe ich gestern zu meiner Verwunderung etwas im INI gefunden, was ich bisher und soviel ich weiß fast alle im Club falsch gespielt haben.

Laut INI Seite 47 gelten Veteranensgts genauso in die Kategorie Charaktemodelle obwohl sie keine unterschiedlihce KG oder W haben und dürfen seperat angewählt werden im Nahkampf, was für die Zukunft heißt, dass die lieben Energiefaustboyz ab jetzt auf der schwarzen Liste stehen.

Möchte mich auch dafür Entschludigen das ich bisher glaubte, Vet.sgts dürfen nicht Attackiert werden, das war einfach falsch. Weiß auch nicht warum das seit ca. 2 Jahren falsch gespielt wird ?( , Tja ab nun daran denken und weiterkämpfen.

mfg Bernd

PS: auch durchlesen, was bei Charaktermodellen steht mit heraussuchen von Speziellen Gegnern im Nahkampf, hatte ich auch schon fast vergessen :P
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Morgn
    Wurde in Spielen mit meiner Beteiligung immer so gehandhabt (auch wenn cih immer der mit den E-Faust-chars bin ;)).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren