Diesen Freitag Basena
-
-
-
-
-
@Onkel Tom#
Klar steht der Banshee deal noch. Muß doch meinen 2ten Serpent auffüllen, sonst kurvt der noch ganz leer herumSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
Warum sollte ich das vergessen. Werde mir was stimmiges überlegen und wir werden ein Turnierszenario spielenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
@Nobody
Chaoten welchen Systems ? Fantasy oder 40K ?
O.K. Hat sich erübrigt. Hab mitbekommen, das du Fantasy meinst.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
-
Ich komme wieder einmal in den Genuss für jemand anderen zu posten - diesmal für den Lorenz
Dieser bittet Euch alle ganz herzlich darum, Eure Necromundasachen auf den CA mitzunehmen und mit ihm dort zu spielen, falls Ihr Lust habt.
Und dies geht von mir an die Blood Bowler: Der ruffy und ich werden uns diesen Freitag wieder ein Derby liefern und da ich sonst eigentlich nichts mitschleppen will, würde ich mich über weitere Kontrahenten freuen, von denen ich nochr was lernen kann. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0