Epic Charity 2013

      So bin mal mit Steel Legion angemeldet, kann aber auf Necrons ausweichen, falls die Imp Dichte zu groß wird. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Danke für´s aufmachen Dan, ich bin natürlich auch dabei (aber nicht bei t3), vermutlich mit orks da ich bis dahin nix anderes fertig bring.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Bin voraussichtlich auch dabei.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      RE: Epic Charity 2013

      Original von Dan
      Wer mag, soll sich bitte anmelden. Denke, die übliche Bagagge kommt wohl. :D


      Die übliche Bagagge ohne mich. Ich spiele diesmal beim Warmachine/Hordes Turnier mit und fahr mitn Armin runter
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      RE: Epic Charity 2013

      Verräter! :P
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Wow, die Hälfte geht fremd. Tja, dann sind wir 4 Spieler. Wird wohl ein beschauliches Treffen sein. Egal, trotzdem fahr ma hin. Martin, brauchst du übrigens eine Mitfahrgelegenheit?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, wäre fein, wenn ich mit dir mitfahren könnte.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Dan
      Wow, die Hälfte geht fremd. Tja, dann sind wir 4 Spieler. Wird wohl ein beschauliches Treffen sein. Egal, trotzdem fahr ma hin. Martin, brauchst du übrigens eine Mitfahrgelegenheit?


      Wir sind momentan 5 (die 3 von t3 + hogfather + ich). Eventuell kommt noch ein freund von guthwine (bitte Feedback), vielleicht treib ich noch jemanden auf...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Leider noch keine Rückmeldung, versuchs du einmal.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hi!

      Nachdem dieses Turnier erfreulicherweise in Katzelsdorf statt findet, wäre das eine Ideale Gelegenheit meine Space Marines in Feld zu führen.

      Einziges Problem ist, das ich seit mehr als 5 Jahren kein Spiel mehr gemacht habe.

      Macht es sinn wenn ich trotzdem mitspiele?
      Würde natürlich versuchen noch das eine oder andere Spiel vor dem Turnier zu machen, aber da mussich erst einen Gegener finden :)
      Natürlich macht es Sinn :)
      Die Epic "Turniere" beim Charity waren schon immer von gemütlicher, freundschaftlicher Atmosphäre geprägt. Die regeln solltest natürlich schon halbwegs kennen, aber Tipps usw. bekommst auch während der Partien. Spaß und nicht gewinnen soll im Mittelpunkt stehen, ist ja auch für einen guten Zweck :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Hi!

      Na das klingt ja erfreulich :)

      Wenn ich bis dahin ein paar Einführungsspiele gemacht habe werde ich wohl mitspielen.

      Ein paar Daten zum Turnier wären noch interessant:
      - Punktegröße
      - Bemalpflicht
      - Anmeldeschluss
      - Regeln: Gibt es Living Rulebook? Ich habe noch da E:A Regelbuchbvon GW zuhause. Ist das noch aktuell?
      - Missionen


      Danke!
      Muhahaha..jetzt hast das Niki...:D

      @Nichtkommer

      Mit großem Bedauern vermisse ich die Steirische Fraktion.
      Ich glaube ich muß einmal in den Süden fahren. (Drohung) :D

      ABER...das der Gerald jetzt ein Konto fürs Charity hat wäre ich SEHR erfreut
      wenn ich trotzdem eine Spende von euch bekomme.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      Muhahaha..jetzt hast das Niki...:D

      Sia


      Wie die Jungfrau zum Kind, sag ich dir, wie die Jungfrau zum Kind. ;)

      Ein paar Daten zum Turnier wären noch interessant: - Punktegröße - Bemalpflicht - Anmeldeschluss - Regeln: Gibt es Living Rulebook? Ich habe noch da E:A Regelbuchbvon GW zuhause. Ist das noch aktuell? - Missionen


      3000
      Ja (wenn ich schon orga bin kann ich das endlich mal bestimmen :D)
      Fixe Zusage ein paar Tage vorher wäre fein
      Ja, aber das printed rulebook ist auch ok. Da gibt's nicht viel Unterschiede (und ich Spiel auch danach weil es schöner ist ;))
      Standard
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/