Total War again
-
-
-
-
für die doodle umfrage bräuchte ich erst alle email-adressen, das dauert wieder.
der 26. schaut doch gut aus. peter kann, tom und mario auch, also sind die deutschen fit. der annatar eiert zwar herum, kann aber eigentlich auch (den hund würden wir schon aushalten). auf alliertenseite haben wir eh genug. (codex, manuel, slowik und klaudius)
warden, wenn du auf deutscher seite dabei bist sind es 4 vs. 4, das wäre natürlich optimal. dann können wir 6000 punkte pro seite machen, 4 x 1500 (+/- ein paar zerquetschte).
ich glaub, das passt so, ich mach dann wieder 2 conversations auf, um die listen zu besprechen.
gibts es noch einwände?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für die Zukunft wäre es eventuell praktisch, wenn man den einen oder anderen Tag hizufügt. Wenn wir schon die Möglichkeit haben, Termine und Threads zu taggen, sollte man das evt auch machenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Jup, da müssen wir aktiver sein.
@shlomi: Wenn man einen Termin (oder einen Thread) erstellt, kann man Tags hinzufügen. Ich habe das für den Termin jetzt einmal gemacht ("Flames of War", "FoW" und "WoW/Keepers"). Generell ist das eine ganz sinnvolle Methode, auch um etwas Präsenz für diejenigen zu zeigen, die nicht so vertraut mit dem Kalender sind, schließlich werden benutzte Tags auch in der Leiste rechts angezeigt. Gerade für neue ist es ganz gut, zu sehen, dass sich etwas tut, wofür auch Tags sinnvoll eingesetzt werden können.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
So, da für den Puffendorf-Battle übermorgen 1) noch keine Uhrzeit feststeht und 2) Mari0 und ich um 16.00 bei einem Freund zum Geburtstagsschmaus geladen sind, würde ich bitten, dass wir das Spiel möglichst früh beginnen. Grade bei so einer Panzerschlacht, wo gerade mal 50 Panzer bzw. Bases auf der einen und 100 (?) auf der anderen kämpfen sollte das nicht allzu lang dauern.
Unsere Bitte für Beginn des ganzen: 09:00 UhrWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher