Total War again
-
-
Sehr gut, dann sind wir schon mal zumindest drei
Findet sich ein Vierter?
Leichte Panzerkompanie sollte gut gehen, ich geb dir noch ein paar Panzer IV und du kannst sie super als Mittlere Panzerkompanie in Barbarossa spielen, da ist nur ein Panzer IV-Zug Pflicht und man kann dann dazu noch Panzer III, Panzer II, einen gemischten Zug aus Panzer I und II nehmen. Ich denke das wäre auch sehr stimmig (vor allem für ein etwas späteres Panzergefecht, September oder so), weil in einigen Panzerdivisionen eh einfach nur alles zusammengewürfelt wurde, was grad verfügbar und noch fahrtauglich war.alea iacienda est. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine Sache fällt mir grad auf... wie beim historischen Vorbild sollte man den logistischen Aufwand so eines Unternehmens Barbarossa nicht unterschätzen - ein paar tausend Punkte Russen und dazu noch Deutsche in den Club zu transportieren übersteigt wahrscheinlich meine figurenkofferntechnischen Ressourcen. Könnte eventuell jemand mit einem leeren Figurenkoffer auf dem Weg zum Club vorher einen Abstecher zu mir machen, oder alternativ mir vorher einen Figurenkoffer borgen (das Tragen ist, wenn ich alles irgendwo einpacken kann, eh nicht das Hauptproblem)?alea iacienda est.
-
-
Ich bin die nächsten Tage zwar recht unflexibel (kaum sind Feiertage, ist alles verplant...), aber ich könnte meinen Koffer bereitstellen, wenn wir es irgendwie schaffen, uns für den 26. oder 27. zusammenzureden. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen eine SMS mit wahrscheinlich möglichen Zeitpunkten, wo ich eher in der Nähe deiner Wohnung bin.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Wenn wir zu viert sind schlage ich vor jeder übernimmt 2000 Punkte (können auch mehr sein)
Haben wir schon eine Uhrzeit ausgemacht? Ich würde 11:00 als Startuhrzeit vorschlagen. Codex, Grim, Lynx, evtl. Shlomi, was meint ihr dazu ?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags