Total War again
-
-
-
-
Also ich geh mal davon aus du Deutsche, slowik Sowjets. Ich selber bin flexibel, leichte Präferenz für Deutsche weil sie grad frisch von meinem Bemaltisch kommen. Damit müsst von Codex und Shlomi einer noch Sowjets spielen, der andere könnt sichs dann frei aussuchen.
Für Sowjet-Listenerstellung hätte ich anzubieten:
54 Medium Bases Infantrie (davon 9 SMG) (plus Command Stands und 1 HMG)
9 82mm Mortars
20 T-26 obr 1939
10 BT-7
6 BT-7A
6 BA-6
genug T-34 obr 1941
3 KV-1e
1 KV-2
8 Katyushas
3 DShK AAMG Trucks
1 I-152 Chaikaalea iacienda est. -
-
Bevor es hier garnicht aufscheint: Am (Palm-)Sonntag spielen wir ein Total War unter Palmen. Britische Verbände unter dem Kommando von Mir, Slowik und chakakan15 werden das Flugfeld bei Sidi Rezegh (ebenso wie die nahe Ortschaft selbst) von einem Verbund an deutschen und italienischen Truppen unter Lynx, Mari0 und tom0184 zurückerobern.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
tom0184 schrieb:
Iste alles nure il Propaganda di Alliierte, si si!
laut italienischem informationsminister findet das gefecht also in wahrheit gar nicht statt? oder planen die italiener, nicht aufzutauchen?
es bleibt spannend!
-
stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?
-
-
-
-
Kurzfassung: Sieg für das Fünfte Bataillon des Highland Regiments der Black Watch über die deutsch-italienischen Truppen. Eine Panzerkompanie wurde vernichtet, Höhe 174 besetzt, und eine Matilda am Flugfeld geparkt. Schließlich haben sich die Achsentruppen zurückgezogen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Ich weiß ja nicht woher die Illusionen der Achse kommen: Die Fallschirmjäger haben reißaus genommen, sind also Hals über Kopf geflohen, die Panzer (und Carri) waren vernichtet, die rechte Flanke aufgeräumt und das Objective dort besetzt, die linke Flanke nie von der Achse bedroht, das Flugfeld war von der Matilda besetzt, und umzingelt mit den/dem Carrier(n) im Rücken waren sie auch noch (nachdem die Carrier den Ort eingenommen haben). Und die Italiener haben ihr ersten Saves verhaut.
Ein klarer Sieg für die Schotten also!
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Mari0 sagt ja, wie es wirklich war, wenn ich ihn da zitieren darf:
Sogar Mari0Mari0 schrieb:
Sehr nettes Spiel. ... die Alliierten ... verdientermaßen gewonnen!
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-