DkoK - Aussault Brigade

Lackieren spielts da aber nicht ohne das die metalleffekte flöten gehen oder ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Aus dem Grund (sonst werdens matt) möchte ich auch DIE nicht lackieren.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Glanzlack? Ist dann vermutlich zu glänzend...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Großartig! Willst dich nicht mit der Technik einmal an einen Russenpanzer machen? Bitte?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      der Historische Modellbau schreckt mich schon aufgrund der notwendigen Details und der perfekten Bautechnik die man dafür braucht ab. Außerdem zieht das einen Rattenschwanz an historischer Recherche nach sich :D

Prinzipiell isses trotzdem nicht uninteressant, aber meine unbemalten Armeen werden leider nur mehr und nie weniger.
      Original von Nathelis
      der Historische Modellbau schreckt mich schon aufgrund der notwendigen Details und der perfekten Bautechnik die man dafür braucht ab. Außerdem zieht das einen Rattenschwanz an historischer Recherche nach sich :D

Das nennt man herausforderung im positiven sinn
      ;)

vivat-htt.at/
      Hallo Leute,

da ich vom Miniaturenmalen zum Extrembergsteigen und Klettern gewechselt bin wird es hier leider nie wieder weiter gehen (meine "Sportsucht" lässt wenig Restfreizeit zu), ich bin aber auf der Suche nach jemanden Engagierten der dieses Projekt weitermachen will (oder einfach nur ne genial zusammengebaute Todeskorps Armee sucht). Wäre schade wenn der ganze Kram auf Ebay landen müsste.

Ich würde das ganze gerne in 2 Pakete abgeben, einmal die komplett fertige Panzerkompanie (alle Panzer bemalt) und die Infantrie (sogut wie unbemalt). Alles zusammen ist auch kein Problem (außer vermutlich der sehr hohe Preis).

Interessenten kontaktieren mich bitte unter guetld(at)gmail.com

Dass ich keinen Neupreis zu erwarten habe ist mir klar aber verschenken möchte ich das ganze auch nicht (hatja um die 2000+ eur neu gekostet). Also bitte ich um ernstgemeinte Angebote. Die Arbeit die meinerseits hier hineingeflossen ist beläuft sich auf mehrere hundert Stunden und so perfektionistisch zusammengebaute Modelle findet man selten am Gebrauchtmarkt.
      8o ;(

vivat-htt.at/