ORKS ORKS ORKS!
Wer waere denn aller dabei eine zweite Apofront yu eroeffnen?
Orkfront Spieler:
1. I
2. Willis Weird Waepons
3. ?
4. ?
WER NOCH??? "Freiwillige" Grotse vor. Vielleicht wollen auch Leute aus Spillern dabei sein. Können auch gerne ihre Orks miteinbeziehen. Nur angemalt sollte es halt sein...
Imperiale Gegenseite:
1. Michael
2. Paci
3. Ordian???
4. ???
Angemalt bitte!
ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS
Miniaturbestände/Spieler:
Death Skulls: Willi
Speed freaks: Aufteilung: I + jemand anderer
Bad Moonz: Ordian?
Goffs: ???
Armeen/Leute aus Spillern, die sich beteiligen wollen. Ihr seit herzlich eingeladen bei unserem IMP VS ORK/GROT Spiel mitzustreiten. Bitte hier posten, falls Interesse!
Wir mitspielen will bitte die Liste hier rein posten. Ich werde die Liste vom letzten Jahr posten. Willi, deine Bestände bitte hier rein posten, falls sich etwas geändert hat.
WANN????
So wie mir gesagt wurde könnte das Ganze am Donnerstag stattfinden. Sprich vormittag Aufbau; Nachmittag Spiel
Sonstiges
Falls es zu Stande kommt wuerde ich mich noch fuer ein Gusta Stueckerl herreiszen lassen - bemalt natuerlich!
Seas Endless
Wer waere denn aller dabei eine zweite Apofront yu eroeffnen?
Orkfront Spieler:
1. I
2. Willis Weird Waepons
3. ?
4. ?
WER NOCH??? "Freiwillige" Grotse vor. Vielleicht wollen auch Leute aus Spillern dabei sein. Können auch gerne ihre Orks miteinbeziehen. Nur angemalt sollte es halt sein...
Imperiale Gegenseite:
1. Michael
2. Paci
3. Ordian???
4. ???
Angemalt bitte!
ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS ORKS
Miniaturbestände/Spieler:
Death Skulls: Willi
Speed freaks: Aufteilung: I + jemand anderer
Bad Moonz: Ordian?
Goffs: ???
Armeen/Leute aus Spillern, die sich beteiligen wollen. Ihr seit herzlich eingeladen bei unserem IMP VS ORK/GROT Spiel mitzustreiten. Bitte hier posten, falls Interesse!
Wir mitspielen will bitte die Liste hier rein posten. Ich werde die Liste vom letzten Jahr posten. Willi, deine Bestände bitte hier rein posten, falls sich etwas geändert hat.
WANN????
So wie mir gesagt wurde könnte das Ganze am Donnerstag stattfinden. Sprich vormittag Aufbau; Nachmittag Spiel
Sonstiges
Falls es zu Stande kommt wuerde ich mich noch fuer ein Gusta Stueckerl herreiszen lassen - bemalt natuerlich!
Seas Endless
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()