Gemetzel-Retrospektive

Gemetzel-Retrospektive

Um wieder in Stimmung zu kommen werden wir ab jetzt nach und nach ein paar Kleinode der vielen vergangenen Gemetzel zu Tage fördern

Schon lange in der Feldverwendung gegen die Orks: Die Wögingersche mobile Feldbatterie:

Versuchten auch vergeblich ihr Glück gegen die Horde:
      Die Blood Angels Strike Force des vorletzten Gemetzel:

Der Schwarm.

Das legendäre erste Zusammentreffen im richtig großen Stil:
      Die Orks verteidigen ihren geliebten Kran

Das erste Mal muss auch ein superheavy das Panzerleben lassen. Ein Kettenreaktionsschuss (von Stompa-Gunner Endl, who else?) verkrüppelte ihn bevor ihn die fiesen Kommandoz mit der E-Klauä öffneten

cineastischer Moment: Der flotte Airborne-Angriff der Cadianer zerschellt am Stompa.
      Die Walküre ist sichtlich am Boden zerstört.

Auch aus dem vorletzten Mal: Volksfeststimmung auf der Stadtplatte

i830.photobucket.com/albums/zz…202011/SG_Juli2011_23.jpg
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Und wieder die Wögingersche Feldbatterie. Noch nicht ahnend dass Stompa-Gunner Endl schon nahe ist...

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ne, diesmal werde ich das Ding nicht mehr abfeueren. Das kann da Ordian uebernehmen.

Beim letzten Mal war es uebrigens das Waaghesreither"sche Grot-bombardement, dass der Artillerie zum Verhaengnis wurde,

Siesta time, Ole... no --> Museo del Prado: Breughel, El Greco und Co...

hasta luego!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH