gerüchte

sehr unbestätigte gerüchte möchte ich euch heute präsentieren. gesammelt von verschiedenen quellen!

a) der sommer wird sehr sehr CHAOS lastig, wobei es sich auf 40k und Fantasy konzentrieren wird! wer also mit chaos nichts am hut hat sollte sich ab mai den WD sparen :)

b) eine vage angekündigte neue version von 40k wird es wohl erst nächstes jahr geben auch wennim netz bereits viele offizielle "NEu-regelungen" herumschwirren die zum playtesten gedacht sind.

c) wenn leider wahr dann wird es nach chaos heuer KEIN fantasy AB mehr geben und die fantasy reihe wird wohl auch 2003 keinen abschluß bekommen sondern eher frühjahr 2004.

d) die skavenwarpkanone braucht scheinbar keine sichtlinie sondern kann sogar durch einen wald durchbraten (schießt ja 8 W6 weit). außerdem ist sie die erste kriegsmaschine die marschieren kann. die plänkler sind tatsächlich zurück (gossenläufer) und die todesglocke hat Magieresistenz 2 und generiert 2 zusätzliche energiewürfel für den grauen propheten..die pavisen der jezzails geben ihnen 4+RW und sie gelten als einheitenstärke 2 wie kavallerei (Kavalleribases)....das sind eigentlich ekine gerüchte das ist faktum!

so das wars!
    euer
    tom
    moooment mal!
    also was fehlt den noch:khemri,echsen,brets und WE...da TM und chaos ja zusammen fallen(mit den CZ wahrscheinlich!)
    WE kriegen ihre VAA im märz oder so,also wird khemri das letzte volk werden....na mahlzeit..ich glaub ich muss mir echt ein anderes volk suchen! ;(
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

weitere sehr gute gerüchte sagen auch dass Tiermenschenin einem eigenen AB zusammen mit "Monstern" sind.......

tja wie gesagt ist zwar alles unbestätigt aber eine recht gute quelle!!!

tja macht ja alles sinn oder? im winter läuft herr der ringe zwei an, nächstes jahr 40k die vierte.

ABER heuer gibt es erstmals kein besch.... Nebensystem, allerdings soll es BFG 2 geben, mich würde es freuen!!

salud!

tom
    BFG2 klingt sehr erfreulich, das war eines der Systeme, die viel Potential hatten und von GW zu schnell fallen gelassen wurden.

Zu den Skaven kann ich nur sagen: Jupdidupdidum... :D
    Ich freue mich schon, meine ersten Ligapartien auszutragen.
    Sie werden eine sehr unangenehme Armee werden...

Franz
    Ein interessanter Trend, nicht wahr?
    Ich habe zwar auch erst im Dezember beschlossen, mit den Rattlern zu beginnen, aber kannte davor nur einen Skavenspieler, der zu allem Verdruß zur Zeit fast nur seine Dawi spielt. Gleichzeitig mit meinem Entschluß kam ein weiterer Rattenspieler aus seinem Versteck hervor.
    Mittlerweilen kenne ich so an die 3-4 weitere Spieler, die mit den Skaven zumindest liebäugeln.
    In unserer Liga bin ich aber trotzdem der einzige Spieler, der sich mit Skaven angemeldet hat - mals sehen wer schneller von Begriff ist - ich und wie man mit ihnen umgeht und gewinnt, oder meine Gegner und wie man am besten der Ratten Herr wird.

Was mich allerdings ein wenig vertröstet, ist der Umstand, daß bald danach das Chaos folgt und sich ( schon wieder neben meiner Person :D ) viele Spieler dazu hinreissen lassen und die Skaven Skaven bleiben lassen.

Im Endeffekt kann es nicht schaden, denn um die 50% beginnen erst gar nicht bzw. verkaufen nach ein paar Minis wieder diese, wo ich dann zuschlagen kann.
    Ein paar Skavenspieler beleben die Vielfältigkeit des Spiels, weniger Imperiale und Vampire....

Franz
    Komisch, ich bin auch überzeugter Dawispieler aber die Skaven haben es mir angetan. Vielleicht, weil ihre Technik nicht vollkommen sondern eher verrückt (aber wirksam) ist,
    oder weil sie in Sachen Aufopferndem Heldenmutes eher das genaue Gegenteil eines Zwerges sind. Na ja, Gegensätze ziehen sich an. Und wenn ich mal keinen Gegenspieler finde bekrieg ich mich eben selbst. ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    auch ich sehe den tag an dem mein chaoskriegermonopol geschichte ist, ein wenig mit wehmut entgegen.
    dass ich der einzige ck spieler in der liga bin tröstet ein wenig, genauso wie die erwartungen ins neue ab das es ja lt. diversen gerüchten in sich hat (endlich kann ich ein paar seuchenhüter in meiner armee unterbringen :D ) ich find das nicht schlecht, das macht dass chaos den wieder entgültig chaotisch.
    bei den skaven kann ich (einstweilen [projekt -skaven auf unbestimmte zeit verschoben :( ])nur wiederstehen, weil ich mir vorgenommen habe, keine neue armee zu beginnen bevor ich nicht meine chaoskrieger in spielbarer und konkurenzfähiger grösse bemalt habe (was nach meinen berechnungen sicher noch 1/2 jahr [die neuen truppen bei erscheinen des ab noch nicht mitgerechnet] dauern wird)

der die hoffnung auf tzeentch diskrider nicht aufgebende wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13