Warmaster Albion Set

Warmaster Albion Set

habe unter meinen unzähligen WM-Blister im Keller auch ein Sackerl mit den damaligen Albion Set-Figuren für WM gefunden.

Ich würds veräußern - weiß jemand, ob man das über ebay zu einem akzeptablen Preis (also mehr als 2 oder 3 euro) verkaufen kann, oder braucht dass aus der WM-Community eh keiner, weil eh jeder das schon hat?

RE: Warmaster Albion Set

Will ich haben :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: Warmaster Albion Set

Sicher! Und ärger mich regelmäßig über das Unvermögen meiner Orks, ihren Popo in die Höhe zu bewegen. Drum hab ich bei anderen Armeen aufgerüstet :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hallo,

Bin auch interessiert. Lässt sich gut in eine Kampagne einbauen.

Gruß,
      Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Naja...Preis richtet sich so nach der Nachfrage....so um die 20,- bis 40 für ein ganzes Set im Blister kann schon drinn sein.

Das ist ja der Truth Sayer, Dark Emissary und das Fenbeast + ein paar Deko Steine....richtig ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev