ich mal wie ein ork
-
-
uiuiui, nicht aufgeben
siehs so: ich hab nicht (mehr) so ein riesiges Verbesserungspotential wie du
ich hab eine Idee: komm am Samstag in den WoW (ich geh mal davon aus dass offen ist auch wenn der Kalender im Februar noch (fast) leer ist) und ich zeig dir ein paar Hero-Quest Figuren, die ich vor... 4-5 Jahren? naja sowas in der Richtung halt... bemalt hab. oder noch schlimmer: ich hab Minis vom DSA-Brettspiel... die sind ca 8 Jahre alt... ich glaub ich hab selten so abscheulich bemalte Minis gesehen... die kannst du dir dann anschauen und dann überleg nochmal genau ob du wirklich aufgeben willst
ach ja und glaub mir die oben erwähnten Werke SIND schlimmer als dieser graue SM... du weißt schon welchen ich meinalea iacienda est. -
-
-
-
Tip von mir: Nimm Dir irgendeine Metallminiatur und probier eine Bemaltechnik nach der anderen aus. Wenn es Sch.... aussieht, schmeiss sie in VErdünnung. So bekommt Du Übung und siehst, welche Techniken Dir liegen.... Und noch was: Lass Dir Zeit...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
Sei froh das du wie ein Orc malst. Ich schaff es noch nicht mal auf das Niveau eines Squiqqofanten!!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
hm... dann hoer auf so zu malen und streng dich an
und uebrigens : orks malen besser als jeder anfaenger
weil : anfaenger koennen eben noch nicht so gut malen...
mit der zeit wirsd du schon noch die noetigen techniken und
feinheiten des malens herausfinden und verwenden zu wissen.
uebrigens : ich mal wie ein berserkeran meinen Tyras
und trotzdem geht nix weiter -
-
.... aber rauchen und trinken darf man schon, oder?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
also rauchen... lenkt das nicht ab? eher zwischendurch ne Pause einlegen...
trinken klingt lustiger... kommt natürlich aufs Ausmaß an... will nicht wissen wie so eine Mini aussieht die rauskommt, wenn man besoffen malt
die beste Idee wäre aber essen beim malen... am besten pommes frittes mir den Fingern essen, und dann das ganze Fett auf der Mini abladenalea iacienda est. -
TOLL, das hättest du mal 10 min. eher posten sollen. Meine WM-Zwerge sind grad in einem Haufen Zigarettenasche gefallen........grmpfl sind die Dinger klein!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0