die neuen Marines
-
-
-
-
Plastikveteranen sind eh das letzte (?) was außerhalb der HQ-Abteilung noch nicht Plastik war, oder? Also war das irgendwann zu erwarten, und das Ergebnis finde ich schaut nicht so schlecht aus. Ganz im Gegenteil zum restlichen Scheiß, was soll das bitte?? Oo Killakan-Marinez mit Adipositas?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Jetzt wirds lächerlich ...
Kann nicht von Jez Goodwin sein .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
fuuuuu...zum Glück blieben diese Adipositas-Bumblebees meinen Dark Angels erspart...
Ist das darunter ein Flakpanzer? Irgendwie schauen die Rohre ned sehr parallel aus, oder soll das so sein? Naja, besser als der Transformers-Verschnitt...
Veteranen passen - finde ich - vom Stil ganz gut zu den bisherigen dazu.Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
-
via 40k radio
Centurions can be taken as Elites or Heavy.Heavy support are the devastator option. They come with twin-linked Heavy bolters and Hurricane bolters. Hurricane can be upgraded to missile and HB upgraded to Twin- Las cannon or Grav-cannon and grav-amp.
Can upgrade to omniscope which gives night fight and split fire special rules.
They can select a Land Raider as a dedicated transport.
Special Rules: Slow and Purposeful, Decimator Protocols(Can fire up to two weapons in each shooting phase), Very Bulky, Chapter Tactics, and TSKNF.
Elites are the assault option. They come with Siege Drills at S9, twin-linked flamers and Ironclad assault launchers. They can upgrade flamers to meltas and assault launcher can be upgraded to hurricne [sic!] bolters.
Can upgrade to omniscope which gives night fight and split fire special rules.
They can select a Land Raider as a dedicated transport.
Special Rules: Move through cover, Slow and Purposeful, Decimator Protocols(Can fire up to two weapons in each shooting phase), Very Bulky, Chapter Tactics, and TSKNF.
via GW-Fanworld
1. Centurion “devastator” come with Twin-Linked Heavy bolter and hurricane bolter for 60 pts. You can have up to 6 in a squad.
2. Legion of the Damned have flaming projectiles. All ranged attacks have ignore cover special rule.
3. Black Templars are in the book. They can not take some selections but have access to Centurions, Thunderfires, and so on. They have special rules for Chapter Tactics.
4.Chapter Tactics for the following chapters: Ultramarines, White Scars, Imperial Fist, Salamanders, Iron Hands, and Raven Guard. They have two special rules per choice. -
-
-
-
-
-
Das slow and purposefull nimmt ihnen leider die existenzberechtigung mal abgesehen
von den optischen mankos.
Müssen schon einen sehr soliden Rettungswurf bekommen ...
Haben 40er bases nehm ich an ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/543907.page
hier sind noch mehr bilder, darunter schärfere vom panzer-der schaut ganz gut aus find ichGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Also ich find die neuen Sachen eigentlich alle recht cool bis auf die cenutrions...wobei die devastorvariante auch nicht so hässlich is wie alle tun...(zugegeben sie sind auch weit weg von wirklich hübsch) aber mit Termiköpfen und bissl GS kann man da sicher was machen...die regeln klingen auch gut, und was ich so gelesen hab kostet einer 60pkt. Die Frage is echt das Profil...2LPs und W5 wäre so geil! Dann alle mit synch Laskas und RakMags (oder auch dem grave guns zeug wenns gute regeln bekommt) udn fertig is der Dakka. Oder sie bekommen nen Retter...mit Marineprofil und dann sind sie auch okay...
-
-
Stimmt die Devastator Version schaut a bissl besser aus, aber ich find einfach dieses "Babushka" Powerarmor in Powerarmor ein sehr seltsames Konzept. Eigentlich sollt irgendwer eine Conversion machen wo er so ein Ding in diesen Grey Knights Roboter einhängt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
ich finde die Panzer ziemlich gelungen und optisch einfach nur super! ... die Devastators sind sicher geschmackssache ... wobei ich glaube, dass sie nur an der Aufmachung von GW leiden und man super Modelle basteln kann
Original von firstruleoffightclub
Das slow and purposefull nimmt ihnen leider die existenzberechtigung mal abgesehen
von den optischen mankos.
warum nimmt ihnen die regel "slow and purposefull" die Existenzberechtigung!? ... das musst du mir bitte erklärenbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0