Bestellt wer Missing Parts? 16. August 2013, 09:54 wenn ja wäre es nett wenn er mit "Bloodweaver Grunt 3 Upper Body" mit bestellt. habe einen off-cast und will nicht nur einen teil reklamieren...
16. August 2013, 10:28 Wieso nicht? Bei meinem Convergence Vector hat ein halber Fuß gefehlt, hab ich anstandslos geschickt bekommen.
16. August 2013, 11:25 Ich muss auch noch was reklamieren für snot, also schick pm, dann mach ichs! Warmachine Fraktionen: Cryx Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG
16. August 2013, 11:44 Original von Grisi Wieso nicht? Bei meinem Convergence Vector hat ein halber Fuß gefehlt, hab ich anstandslos geschickt bekommen. ist mir schon klar will nur nicht wegen einen teil reklamieren wenn ein anderer wiener aus was braucht... und man es in ein pakerl schmeoßen kann!
19. August 2013, 01:32 ich würde auch gerne éin, zwei Dinge reklamieren! Können uns gerne alle zusammentun! lg Alex Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man