21.9.: WM Charity Turnier (Katzelsdorf, 35 Punkte)

21.9.: WM Charity Turnier (Katzelsdorf, 35 Punkte)

Nachdem sich die Frage der Plätze nun endlich geklärt hat, gibt's auch einen offiziellen Thread für das Charity-Turnier ;) - für die Eiligen: Registrierung ist unter tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=10686 möglich.

Im Rahmen des Charity Turniers (der Erlös geht ans St. Anna Kinderspital) wird auch diesmal wieder Warmachine und Hordes gespielt!

Folgende Steamroller 2013 Regeln gibt's:
      * 35 Punkte
      * 2 lists required (casual: Bis zu 2 Listen einer Fraktion je 35 Punkte mit unterschiedlichen Warcastern/Warlocks. Falls 2 Listen gestellt werden, muss jede Liste mindestens einmal gespielt werden)
      * Characters restricted
      * Game Timing: Deathclock (casual: 50 Minuten pro Spieler)

Die Szenarien werden vor Ort ausgewürfelt und erst vor der Runde bekanntgegeben.

Der Totenkopfmann hat mir bereits bestätigt, dass PP uns ein Carepaket schicken wird, das für Preise und die übliche Tombola genutzt werden darf :) Die Plätze wurden auf 30 aufgestockt, also schnell anmelden und überweisen!

Einzahlen bitte auf folgendes Konto:
      Gerald Denk Kto.Nr.: 923.706, Blz.: 32045
      Im Betreff bitte unbedingt neben dem Namen "Warmachine" angeben.

Kommet zahlreich!

Edit zum T3-Link: Die Armeeliste muss natürlich nicht abgeschickt werden. Ich hab das Turnier leider nicht erstellt und kann's nicht mehr rückgängig machen - angemeldet seid ihr, sobald das Geld am Konto eingegangen ist. Listen einfach zum Turnier mitnehmen, wie üblich.
      post_count++
      Hey Leute! Hab mich auch angemeldet und eingezahlt, bräuchte aber noch eine Mitfahrgelegenheit! Wer hat denn Lust einen Waschechten Wiener aus dem 3en Bezirk mitzunehmen? (Ich werd mich natürlich am Sprit und mit großer Dankbarkeit erkenntlich zeigen) PM an mich :)
      Warmachine Fraktionen: Cryx
      Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
      Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
      Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG

RE: 21.9.: WM Charity Turnier (Katzelsdorf, 35 Punkte)

Original von Alpha
      * 2 lists required
      * Characters restricted

Kann mir das kurz mal wer erklären, was bei den 2 Listen gemeint ist, bzw. welche Unterschiede die haben müssen?
      Ebenso was Charaktar restricted bedeudet?
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      oder in kurzen worten:

man benötigt 2 Listen, in denen einzigartige (epische varianten zählen als unterschiedlich) Figuren nur einmal vorkommen können
      z.b.Khador nur eine Liste kann Josef enthalten

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Ich hab auf die Schnelle im PP-Forum dazu keine Antwort gefunden; wird gecheckt.

Das Einzige was ziemlich sicher ist: Die Punkte kriegst du, wenn du das Beast zerstört hast, auch wenn der Geist reingeht. Ob man sie danach noch mal kriegt (wie beim Thagrosh-Feat der Fall ist), oder ob der Geist Punkte abgibt (weil removed from play) suche ich noch - glaube aber nicht.
      post_count++
      Hey Leute auf T3 steht:

Vom Teilnehmer sind mitzubringen:

* bis zu 2 Listen einer Fraktion je 35 Punkte mit unterschiedlichen Warcastern/Warlocks
      Falls 2 Listen gestellt werden, muss jede Liste mindestens einmal gespielt werden.

* Maßband, Würfel, Schablonen, Karten und Tokens für Focus bzw. Fury und Zauber/sonstige Effekte

---

Das heißt, ich brauch nur eine Liste mitbringen und muss nicht zwei stellen, oder???

Außerdem hab ich schon längst eingezahlt, bin aber immer noch nicht konfirmed! Bitte checken!
      Warmachine Fraktionen: Cryx
      Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
      Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
      Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DonK“ ()