Nachdem sich die Frage der Plätze nun endlich geklärt hat, gibt's auch einen offiziellen Thread für das Charity-Turnier
- für die Eiligen: Registrierung ist unter tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=10686 möglich.
Im Rahmen des Charity Turniers (der Erlös geht ans St. Anna Kinderspital) wird auch diesmal wieder Warmachine und Hordes gespielt!
Folgende Steamroller 2013 Regeln gibt's:
* 35 Punkte
* 2 lists required (casual: Bis zu 2 Listen einer Fraktion je 35 Punkte mit unterschiedlichen Warcastern/Warlocks. Falls 2 Listen gestellt werden, muss jede Liste mindestens einmal gespielt werden)
* Characters restricted
* Game Timing: Deathclock (casual: 50 Minuten pro Spieler)
Die Szenarien werden vor Ort ausgewürfelt und erst vor der Runde bekanntgegeben.
Der Totenkopfmann hat mir bereits bestätigt, dass PP uns ein Carepaket schicken wird, das für Preise und die übliche Tombola genutzt werden darf
Die Plätze wurden auf 30 aufgestockt, also schnell anmelden und überweisen!
Einzahlen bitte auf folgendes Konto:
Gerald Denk Kto.Nr.: 923.706, Blz.: 32045
Im Betreff bitte unbedingt neben dem Namen "Warmachine" angeben.
Kommet zahlreich!
Edit zum T3-Link: Die Armeeliste muss natürlich nicht abgeschickt werden. Ich hab das Turnier leider nicht erstellt und kann's nicht mehr rückgängig machen - angemeldet seid ihr, sobald das Geld am Konto eingegangen ist. Listen einfach zum Turnier mitnehmen, wie üblich.

Im Rahmen des Charity Turniers (der Erlös geht ans St. Anna Kinderspital) wird auch diesmal wieder Warmachine und Hordes gespielt!
Folgende Steamroller 2013 Regeln gibt's:
* 35 Punkte
* 2 lists required (casual: Bis zu 2 Listen einer Fraktion je 35 Punkte mit unterschiedlichen Warcastern/Warlocks. Falls 2 Listen gestellt werden, muss jede Liste mindestens einmal gespielt werden)
* Characters restricted
* Game Timing: Deathclock (casual: 50 Minuten pro Spieler)
Die Szenarien werden vor Ort ausgewürfelt und erst vor der Runde bekanntgegeben.
Der Totenkopfmann hat mir bereits bestätigt, dass PP uns ein Carepaket schicken wird, das für Preise und die übliche Tombola genutzt werden darf

Einzahlen bitte auf folgendes Konto:
Gerald Denk Kto.Nr.: 923.706, Blz.: 32045
Im Betreff bitte unbedingt neben dem Namen "Warmachine" angeben.
Kommet zahlreich!
Edit zum T3-Link: Die Armeeliste muss natürlich nicht abgeschickt werden. Ich hab das Turnier leider nicht erstellt und kann's nicht mehr rückgängig machen - angemeldet seid ihr, sobald das Geld am Konto eingegangen ist. Listen einfach zum Turnier mitnehmen, wie üblich.
post_count++